Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    79

    Standard Ipod Touch Cracked Apps

    Hallo,
    hoffe hier kann mir einer helfen ich bin am verzweifelen :-P. Also hab einen Ipod Touch mit FW: 2.0.2 hab schon mit ca. 10 Tuts versucht gecrackte Apps (gecrackte Appel Apps) auf den Touch zuspielen, sowohl über Itunes als auch per ssh, rechte vergabe usw... So jetzt zu meiner frage wäre jemand so nett mir ein Tut zuschreiben mit dem es möglich is die Apps (gecrackte Appel Apps) zu installieren. :-/ Bin echt am ende^^ ...

    Wäre echt toll von euch^^

    lg Otto!


  2. #2
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Mit was hast du dein iPod gecrackt?
    Hast du nicht den Installer Beta/RC/5 oder Cydia?


  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    Doch der is mit Winpwnd gecrackt .... ich meinte die Apps von Appel sorry xD ^^


  4. #4
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Ich weis nicht, wie es bei den iPods ist, aber ich habe ja, wie es auch normal ist, nach dem cracken/jailbraken den Installer noch zusätzlich zu dem AppStore auf meinem Screen.
    Hast du dabei irgend eine Anleitung gehabt?


  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    Ja einige . Welche von Youtube und über Google gefunden nur ich bekomm die gecrackten apps ausem netz nich zum laufen :-/. Man lädt sich z.b. Monkeyball im netz runter brauch so ne geckrakte Mobileinstaller-Datei. dann muss man den Applications ordern rechte geben irgend was mit 775 oder 755 hab ich auch mehr mals gemacht nach verschiedenen anleitung und kann dann die Spiele entweder über ssh oder itunes installieren.. ALSO for free ... die sind dann auch auf meinem Screen nur lass sich nicht starten dort kommt dann die meldung " Prgramm "xyz" kann nicht gestartet werden"


  6. #6
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Mit den richtigen Sources bekommst du auch im installer ALLE Programm kostenlos!


  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    I kNOW ich hab auch einen Source M2 heist der da kannst dir auch die Apps von Appel zieh nur du brauchst dafür auf deinem Ipod ein paar einstellungen. und diese einstellung brauch ich -.-....


  8. #8
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    ja würde mich auch mal interresieren !

    -winpwned
    -installer + cydia drauf
    -verschiedene repos installiert aber alle pub und legal


    ich will nonpub bzw. illegale ^^ sources/reposatoren
    hallo

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •