Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    Das ausbauen der Festplatte ist meistens total einfach. Probieren kannste es doch... die Garantie is eh hin!
    Du kannst ja eigentlich nix schlimmer machen, es ist ja schon kaputt. Einmal auseinander bauen und schön reinigen würdei ich an deiner Stelle machen.
    Das Lappi mit dem ich hier grad schreibe hatte auch schon 2 Getränkeduschen.
    1. * 0,4l Cuba Libre in die Tastatur
    2. Apfelschorle ins Touchpad

    Beidemale schnell Strom/Akku gezogen, Lappi auseinandergebaut, gefönt, Getränkereste entfernt, Staub raus, neue Wärmeleitpaste und läuft wieder alles (nur die Pfeil runter Taste is kaputt)
    ehemals Spiderwurst, nun mit ordentlichem Namen anwesend


  2. #12
    An0nym0us
    Gast

    Standard

    Kann es nicht sein, dass einfach nur was am Ram is?
    Is ja kein Ding da mal nachzuschauen, der is ja direkt hinter der Klappe unten..
    Beim Pc kann piepen auch bedeuten, dass einfach nur der Ram kaputt ist oder keinen Kontakt hat...

    Ich mein, is nen Versuch wert, bevor man 300€ dafür ausgibt =P
    Und dabei kannste nix kaputt machen

    Greetz

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Kann ja auch keine wichtige Hardware bei zu schaden gekommen sein... ich würde als erstes wie schon erwähnt probieren festplatte auszubauen und backup zu machen... dann allet löschen und übern fachhandel gehen.. laptop traue ich mich selber nicht dran.. is mir alles zu klein und zu fein dort..

  4. #14
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Ich würd Festplatte in den Tower bauen, dazu bracust du meist nur unten eine Schraube Wegmachen.


  5. #15
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Bring das Ding zur Reparatur, dann funzt es auch wieder... und wegen der platte:
    die kannst du entweder lassen oder ausbauen das ist dir überlassen, das geht den reparaturfachmann nen feuchten kericht an was auf deiner platte ist und das interessiert den an und für sich überhaupt nicht...

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Wegen der Festplatte brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen das er was sagt/geschweige denn entdeckt. Wie Bitchkiller schon sagte kannst du sie entweder ausbauen, oder auch drinne lassen.

    Was soll er denn machen? Er macht sich doch selber damit Strafbar das er in deine Daten schnüffelt und wer segt sich schon den Ast ab auf dem er steht.

    Naja zum Leptop, schade drum, aber viel Erfolg...
    Das ist auch ein Grund warum ich grundsetzlich am pc aus der Flasche trinke, hat mama bestimmt dir wieder ein Glas reingestellt. ...

    Liebe Grüße...
    Wer sagt hier herrscht Freiheit,der lügt!
    Denn Freiheit herrscht nie!
    ________________________________

    [B] Steam Accounts
    [B] Svz, Icq ( und der ganze Scheiß ) - Accounts
    [B] Bifrost Support
    [B] Crypt a Trojan support <---

    -288180536-

  7. #17
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Wenn du am PC aus der Flasche trinkst und die eben offen ist, dann passiert das gleiche.
    Naja , wie gesagt benutze deinen Tower mit deiner Festplatte aus dem Laptop oder bring ihn zum Fachmann.
    Viel Erfolg
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Festplatte ist 1000% in Ordnung, deine 1337-h4x0r-uLtr4-t00lS sind nicht weg, da festplatten IMMER komplett dicht sind da innendrin vakuum ist. Wär ja schlecht wenn son lese moped über ein staubkorn humpeln würde...

  9. #19
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    hi,
    is mir au scho passiert nur mit cola...

    habs zum fachman gebracht hat mich 250 euro gekostet, aber leider waren die daten futsch..

  10. #20
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    @ wui:> deswegen selber machen... andere leute können einem VIEL erzählen.

    Wer n bisschen ahnung hat kann das alles auch locker allein aufschrauben, nachschauen, säubern, sogar mit 2 linken händen
    ehemals Spiderwurst, nun mit ordentlichem Namen anwesend


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •