Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    wenn es dich nervt meine links anzuschaun dann tue es nicht, es hat dich ja immerhin keiner dazu gezwungen und versteh auch nicht wie man dir helfen kann.. wenn du nicht mal sagst welche seite und was eigentlich dein komplettes problem auf der anderen seite ist. gibt ja viele leute hier im umkreis die sich dafür interessieren. ein satz mit "Kann das war sein? " mit den können wir nichts anfangen

  2. #22
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Ehm... Wo habe ich den Satz "Kann das war sein" gesagt?

  3. #23
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Hey kiddys könnt ihr das per pn regeln seht ihr nicht um was es in den thread geht Rofl



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    @anonym: Calm down!

    Weiter würde mich mal ernsthaft interessieren, ob es ähnliche Boards wie dieses hier gibt, in denen der Altersdurchschnitt deutlich über 20 liegt. Und bevor ihr das jetzt wieder in den falschen Hals bekommt. Jeder war mal jung und es ist ja auch nichts schlimmes daran, aber ich bin immer noch auf der Suche, wo sich mehr Leute finden, die weit über 20 Jahre alt sind.

  5. #25
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    stimmt

    hier registrieren sich viele 12 jährige die sich nen public trojaner laden wissen das der detected ist sagen dann free-hack verteilt viren

    oder 2te version laden sich eine ntr runetr und verteilen den dann detected

    und wen sie was wissen wollen eifnach neuen thread auf sufu kennen die garnicht



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Ja, diese Kritikpunkte sind der Grund meiner Suche. Ich habe das Gefühl, ich bin hier mit den Leuten nicht auf einer Wellenlänge und das ist ja auch kein wunder, wenn hier nur so junges Gemüse ist. Wäre sehr dankbar für ein paar Links. Wobei die guten Board bestimmt nicht public sind. :evil:

  7. #27
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    mh...

    _______ du hast irgendwie recht

    das board müsste kiddy klien werden



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  8. #28
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    Uff .. ich krieg den hals nicht voll ... dieses Board "free-hack.com" .. ist schon seit ewigen zeiten auch ein anfänger board und ich vermute nicht, dass Suicide das ändern wird..... Ich meine .. viele mods verlassen F-H wegen solchen sachen, die das Board einfach nur sinnlos zuspammen wie mimimi zu viele kiddys etc (gibt natürlich noch andere Gründe, die ich hier aber nicht nennen werde)!!!

    B2T: ich glaube zu den guten boards gehört natürlich auch noch Sys-flaw

    mfg

  9. #29
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Bei Sys-Flaw ist nicht gerade viel los, aber ich werde es mir mal näher anschauen, danke.

  10. #30
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    weil bei sys-flaw auch nur deine sogennanten Pro´s drinne sind ... ergo die haben andere mittel zu Komunizieren ... z.b. IRC oder ICQ ... egal was du für Pro boards suchst sie werden nicht aktiv sein!

    mfg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •