Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard CRT überhaupt noch im Handel?

    Hey,

    da mir mein 17Zoll TFT nicht mehr ausreicht, möcht ich mir in absehbarer Zeit nen 19Zoller besorgen. Eigentlich hab ich sogar an nen CRT gedacht, bloß weiß ich nicht mal, ob diese noch bei Media Markt und co. verkauft werden !?
    Kann mir das einer beantworten :?:
    currently programer in => VB.net






  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    vom einzelhandel würd ich dir abraten dort giebt es nur noch überteuerte restbestände.schau am besten auf den einschlägigen internet handelsplattformen nach dort findest du sicher nich ein schnäpchen

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    ich habe mir letzens bei ebay ein CRT 19zoll für 10€ gekauft^^ ist wirklich gut erhalten.

    Fals es in deiner umgebung schulen gibt, kannst du auch sie mal fragen, den unsere schule hat z.b. ca. 50 stück von den die sie nicht brauchen. Die sie auch billig verkaufen.

    CRT ftw


  4. #4
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich habe bei Ebay einen 19Zöller CRT von Siemens, für 2€ gekauft, bin hingefahren und hab der Frau 5€ gegeben, und der CRT läuft heute noch.

  5. #5
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    du bist einfach vorbildlich xD

    mir gings so dass meine ex firma die alten monitor (and er zahl 400 stück) verschrotten lassen wollte was für die firma geld kostet... also hab ich angeboten das zu verwalten und intern die monitore für ne kleine spende zu verkaufen... minimum waren 5 euro... hab fast immer 20 bekommen =) waren allerdings 24" crt xD die wiegen sicher 15 kilo lol meiner steht auf einem glastisch O.O

    also frag auch in der umgebung größere firmen ob die alte monitore haben die sie entsorgen würden... aber denke ebay is da eh am gscheitesten, die idee mit den schulen ist auch SEHR gut

  6. #6
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    büdde: http://geizhals.at/?cat=mon17b
    bei den preisen bekommt man aber schon nen besseren tft
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •