Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard Einlogg Problem kann Admin konto nicht auswählen

    Hi Leute ich habe ein nerviges Problem und zwar habe ich mir 2 neue Konto's auf dem System eingerichtet(um in einem Spiel zu botten und mit den anderen nebenbei zu Bruteforcen da mein Laptop sowieso eigentlich 24/7 an ist..)

    Nun nach 1 Tag hab ich den Laptop neugestartet und ich sah mein AdminKonto nicht mehr sondern nur noch die beiden anderen Konten wovon ich nun eins gelöscht habe und hier nun nur noch ein Konto habe..Ohne Admin recht usw..

    Nun ich weis das das andere Adminkonto noch da ist da ich mir kein neues erstellen kann mit dem Namen(Administrator) und auch weil ich mich vor kurzen mit den Konto einloggen konnte aber dank meiner Mum neugestartet habe-.-

    Nun seh ich es nicht mehr beim Einlogg Bildschirm..

    Bitte um Hilfe Google gibt nur was raus was NICHTS mmit dem Thema zu tun hat..
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    einfach mal die letzten konto entfernen bzw. löschen.

    wenn ich mich nicht täusche, taucht das gute adminkonto dann auch wieder auf.

    kann mich aber auch vertan haben.
    <<keine>>

  3. #3
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Gibts vlt auch noch ne andere möglichkeit das ich zB da ein Feld habe wo ich meine ID(Administrator) und mein PW eingeben muss?(naja ok hab kein PW aufn Admin konto :/)

    Weil wenns nicht klappt hab ich nen richtig geiles problem-_-
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    gib mal in deiner cmd console net user ein und schau ob da ein Administrator drin ist.

    Zitat Zitat von killer1962
    SuFU?ist das ein hack? wen ja dann find ich ihn nich!

  5. #5
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    SO ok ich hab nun nochmal was anderes versucht und zwar hab ich mich nun statt mit dem Willkommensmenü mit dem anderen Menü eingeloggt(wo ich halb ID und PW eingebe muss) nun bin ich zwar auf den Admin Konto wird trotzdem nicht angezeigt und ja wenn ich nun auf den Konto drauf bin sagt er mir das:

    Die Datei winamltuy.exe konnte nicht gefunden werden blablabla..
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Hmm also ich hab jetzt nichts über winamltuy.exe gefunden, oder hast du dich verschrieben. Wie gesagt versuch mal das Pw zu löschen und ein neues drauf zu machen. Ansonsten versuchst du deinen Pc mit f5 oder f8 zu starten und wählst letzte funktionierende ***** aus. Und logst dich dann ein.
    Oder ganz einfach, mach mal eine Systemwiederherstellung.

    Zitat Zitat von killer1962
    SuFU?ist das ein hack? wen ja dann find ich ihn nich!

  7. #7
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    2 benutzerkonten für je 1 programm. verstehe ich das richtig? sinnlos?! naja aber vor allem wird alles dadurch langsamer als windows ohnehin schon is da ja 2 desktops verwaltet werden müssen.


    das das admin kto weg war und so hatte ich auch mal. er hat irgend was für counterstrike source installiert. und das hat den abgesicherten deaktiviert und das administrator konto unsichtbar gemacht.


    wenn das von "bfkj" nicht funzt kannste nochmal ne reperatur durch die windows cd versuchen... sollte automatisch repariert werden dann. also falls dateien fehlen werden die von der cd ins system kopiert.

  8. #8
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    @Echo jain du hast fast recht mit 1 Konto=1 Programm man kann das Game nur jeweils an einem PC einmal öffnen ausser man nimmt swich ein 2 Konto wodrauf man das Game nochmal öffnen kann und auf den einen zock ich normal und das andere Konto bottet un den Acc verkauf ich dann später ^^ und so an Leistung zeiht es auch nicht da das eine Konto nur dadrauf aus ist das eine Spiel am laufen zu haben also zieht es kaum speicher(ich kann noch alle Game's flüßig zocken)

    @bfkj nein ich hab mich definitiv nicht verschrieben hab 3-10mal kontoliert weil bei google nichts kam.. ^^
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •