Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    18

    Standard 0900 Nr + Gewerbeschein

    Tach

    Und zwar wollt ich mich mal umhören wie das mit dem Gewerbeschein so abläuft!
    Würde (drübernachgedacht ob es geht) halt ne 0900 anmelden, würde ja reintechnisch gewinn bring!

    nur ist die Frage abwann ist es illegal,klar ihr fragt euch wie will er leute dazu bekomm das sie die nummer anrufen

    Nein ich bringe keine leute dazu, ich rufe selber an !


    nur ist die frage in wie fern sie einen da ankacken könn, da man sich ja mit dem Gewerbe anmeldet, oder sollte man halt nen Fake Gewerbe anmelden?
    Was brauch man alles dazu ?

    Die nächste frage Wäre wenn es gefakt ist ( man hats geschaft) wo läst man sich das geld auszahlen ohne das man sein eigenes angibt,ok perso fälschen und Konto eröffnen wäre dine einziege lösung!

    Im grunde gibt es noch paar andere sache wie man mit der nummer geld verdienen kann!nur würde ich wie gesagt erst mal die grundfakten abklären bevor man sowas macht!



    PS:fals jemand weis wo man SMS hotlines einrichten kann bitte hier mal posten!thx

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    "nen Fake Gewerbe anmelden?"

    Wie willste des machen?
    Für ein Gewerbe musste min. 18 sein (geht auch mit 16, muss aber gerichtlich erklärt werden + Zustimmung der Eltern, also sehr kompliziert) und beim Gewerbeamt dich anmelden.
    Der jetzige Beruf ist scheißegal, ebenso die Staatsangehörigkeit.

    Der deutsche Staat versteht bei Steuerhinterziehung am wenigsten Spaß!

  3. #3
    Anfänger Avatar von hoohead
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Der kleine Gewerbeschein (Nebengewerbe) kostet Dich etwas über 20 Euro - das Problem ist die Steuerklärung, weil Du dann jeden Cent nachweisen musst.
    Bei der Angabe wieviel Du evtl. verdienen wirst die kleinste Angabe machen, dann ist auch keine Vorsteuer fällig.

  4. #4
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    mmh, Micropayment kann ich aus alten Zeiten noch empfehlen.
    Die Sache mit dem versteuern. Naja, monatl. ca. 300 gemacht & Auszahlung via fakekonto.
    Wichtig ist nur, dass du keine Leute abf*ckst, die sich dann beschweren, dafür haben sie nämlich die 20 Tage bearbeitungszeit

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    wie findet ihr diesen anbieter http://www.servicenummer4you.de/ ?

  6. #6
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    *Die Bundesnetzagentur erhebt für jede Servicenummer eine Gebühr von 62,50 €; Zuführung aus den Mobilfunknetzen einmalig 30 €

    steht zuunterst auf der seite

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich hab das auch ne Zeitlang betrieben mit einpaar Kollegen aber sind zumglück früh ausgestiegen da die Bullen wind von der ganzen Sache bekommen haben.
    Ich kann euch nur Sagen die sache mit den Hotlines/SMS-Chat etc etc ist abgelaufen also wer sowas vorhat anzufangen sollte sich seeeehr gut informieren und aufjedenfall einpaar leute finden die einem helfen.

    Naja es ist ein lukratives Geschäft aber es kann kräftig in die Hose gehen...
    Wir haben das ganze über SkyTel betrieben und haben damit auch gut gewinn gemacht.

  8. #8
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Boah wie die Leute hier immer jahre alte Threads ausgraben müssen omg, das sollte mal jemand closen hier, ich wollte jetz schon nen Roman als Antwort schreiben bis ich das Datum gesehn habe -.-

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Das schlimme ist ja noch das es leute gibt die ihre Post's puschen wollen und mit ihren drecks Kommentaren dem Free-Hack Team in den Arsch kriechen wollen.
    Also guck lieber erstmal in den Spiegel bevor du auf anderen rumhackst...

  10. #10
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    lol jetzt werden die nummern doch eh schon rechtlich gesehen untersagt seit 1-2 monaten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •