Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard wlan scanning(nintendo ds)

    Guten Tag,

    Ich habe einen Nintendo ds und das passende R4 Modul dazu, dh ist kann programme auf den DS laden und sie dann ausführen. Ich habe schon eine art linux und eine art windows draufgeladen. Nun, kennt jemand ein Programm für den NDS, um WEP schlüssel eines Wlans zu knacken?

    http://adire.ad.funpic.de/pics

    hier sind ein paar bilder von meinem DS, was ich alles so drauf habe. Vergessen habe ich, dass ich noch MSN, ICQ, einen webbrowser und IRC drauf hab.

    Ihr seht oben WoW(ja , richitg gehört, ich kann wow auf dem Ds spielen), linux, windows und wie die video qualität aussieht. Wie oben schon erwähnt, habe ich vergessen zu sagen, dass ich noch MSN, ICQ, IRC und einen webbrowser drauf hab.

    Nun , kann mir einer ein Tool verraten, wie ich das bewerkstelligen kann?


    thx (:

    mfg alien
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    kannste vergessen weil der NDS einfach zu schwach ist!

    lass mich raten das WoW spielste eigentlich übern PC und steurst es nur fern^^

    oder ist das einfach nur nen billiger fake??
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    lol win auf ds und wow :lol:

    man kann kein win auf dem ds instalieren kein richtigess win und man kann auf garkeinfall wow draufmachen

    mann kann es ja höhstens mit vnc vom pc aus steuern und spielen so wie mit ner fernbedinung :o

    und seit wan n gibt es nen wlan hack programm für nds(soweit ich weiss ist es von der hardware garnicht mörglich ):lol:

    edit: och nö war zu langsam :o

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    naja Scanner zum aufspüren von Wlans gibt es^^ und aireplay fürn NDS gibbet ja auch schon aber nur zum deauthen^^ sniffen is glaub ich nicht!

    achja aircrack hab ich auch schonmal fürn NDS gesehen nur kackt das prog beim cracken ab^^ ausserdem ist es umständlich erst die *.cap auf den NDS zu schieben und ihn dann cracken lassen... da kannste gleich nen Laptop benutzten da der NDS wirklich zu schwach ist!

    BTW

    R4 suxx

    Es gibt aber XP und Vista Skins für das M3 real dashboard. ergo ist dein WinDOS und dein WOW sicherlich nen FAKE!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    WOW :shock: Windows und Linux aufm DS :shock: Junge alle achtung!
    Wie hast du das geschafft? Gibts ein V-tut? oder notmales TUT geht auch.

    mfG AndreasSwiss *RESPECT* :wink:

  6. #6
    Michelangelo Virus Avatar von newkaiza
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    also sagen wir ma so. ich denke wenn der ds genug speicher hat und der ds einen aircrack kompatiblen wlanchip hat könnte es desaus möglich sein.
    welcher chip hatn der ds . und verdammt wie tippt man darauf xD

  7. #7
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    lol leute, ES IST KEIN FAKE

    wintenDOS heisst das programm. Und wow steuere ich über eine remote verbindung. Ich habe einen windoof dedicated server, wenn ich an eimem access point bin(mcdonalds, bahnhöfe, schulen, firmen), verbinde ich mich eifnach auf diesen dedicated und starte wow von dort und spiele es.


    linux und windowsSIND KEIN FAKE, googelt einfach mal danach

    ach ja, habe auch noch MSN, ICQ, IRC und einen webbrowser drauf.
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •