Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    55

    Standard [S] 1 Graka- 2 Bildschirme- 2 Bilder

    Hallo,
    ich habe nun an meinen Pc ein weiteren Bildschirm angeschlossne sodass ich jetzt 2 habe. Ich habe eine Nvida Gfore 6600 GT. Als ich mein Pc das erste mal hochgefahren hab kam von Nvida eine Meldung. Ich hab dann iwas installiert ..... Nund zeigt es mir auf meinem 1. Bildschirm alles an, so wie früher und auf dem 2 nur den Hintergrund.... Wenn ich mit der Maus rübergeher also püraktisch über den Rand des ersten bin ich dann auf dem 2. Bildschirm, kann dort allerdings nur Symbole ablegen.
    So nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich will Auf dem 2. Bildschirm immer meinen DESKTOP haben und auf dem 1. Bildschirm z.B. währendher Counterstrike spielen oder so.... was muss ich dazu herutnerladen und wie kann ich dann von bilschirm zu bilschirm Wehcsle ??

    Danke

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    hmmm mein freund hat das genau so wie du es beschreibst auch.... ich denke man kann nur auf einem bildschirm den desktop haben.... games etc kannst du denke ich auf beiden laufen lassen so das es quasi ein großer ist.. aber ich kann ihn ja mal fragen wenn ich ihn sehe ob es möglich isz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •