Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard [F] Frau geschlagen + Drohung vom Freund der Schwester

    Tag.

    Hab vorhin versucht normal mit meiner Ex zu reden. Irgendwann hatte sie es auf die Spitze getrieben und ich hab sie erst in die Beine getreten und dann von der Stange runtergeschupst (ca. 50cm). So wie es aussieht hat sie nichts und meint trotzdem das sie Anzeige erstatten will.

    -> Falls es wen interessiert: Es ging um ne Freundin (Die mit Krebs) <-

    Meine beste Freundin stande dabei als Zeugin falls wirklich eine Anzeige kommen sollte. Nach ner langen Verfolgungsjagt (@ Suicide bin schonwieder geblitzt worden...120km/h -> 30er Zone) konnte ich ihre Schwester & Sie abwimmeln.

    Jetzt vor circa 10Minuten hat der Freund ihrer Schwester bei mir angerufen und mir gedroht das ich demnächst auf's Fressbrett bekomme. (Ich bin 17, er ist 28)

    Was kann bei der Anzeige die auf mich ausgerichtet ist passieren, im Zeugenstand steht es ja 2:1.

    Was kann ich tun wenn er mir die Fresse poliert? (Er ist mehrmals vorgetraft)
    BLAH!

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von Sirius.GER
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    562

    Standard

    Naja,

    was du machen könntest wäre, wenn du sicher bist das sie dich anzeigt, zur bullerei gehen und dich selbst anzeigst. Sagst halt, ja du bereust es und etz haste en schlechten gewissen, bla bla.^^ Dann erwähnst du halt noch, das dir gedroht wurde.


    ICQ: 336504


    Und wird mir meine Last mal zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer

  3. #3
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard

    17 jahre und 120 km/h wie geht das?

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    hm, würde es wahrscheinlich auch so machen. selbst anzeigen, sagen das es dir leid tut, du aber so sauer warst....(eigentlich haste niemanden wirklich verletzt, daher wird die polizei da nichts machen).

    dann erwähnst du, dass er dir gedroht hat (allerdings zählen nur morddrohungen richtig). -->du sagst einfach, er will dich so totkloppen.

    kannst natürlich dich auch bei der ollen entschuldigen (musste ja so nicht meinen...)

    würde mir eher gedanken um den blitzer machen...

  5. #5
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Moped ist nicht gedrosselt
    BLAH!

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von chester2112
    17 jahre und 120 km/h wie geht das?
    Mofa^^
    Oder Auto aber halt illegal weil kein Elternteil!

  7. #7
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    boah wie dumm bitches sein können... nur weil se mal aufn arsc* fallen kommen se glei mit der ganzn sippe an... sry auto^^


    naja solang sie keine prellungen oder iwelche blauen flecke hat wird da schon nix auf dich zu kommen...
    falls sie anzeige erstattet muss sie max. innerhalb von einer woche (?!?!) beim amtsarzt erscheinen der guggt sich die "verletzung" mal an vorausgesetzt sie hat überhaupt eine...



    wenn der komische vogel von ihrer schwester antanzt lass dich verprügeln (so schön das dich die rettung holen muss) und dann kassier schön geld ab (mit dem geld kannst dann auch gleich die strafe für die 120 sachen zahlen auf der polizei kannst dich dann ausreden das du so schnell gefahren bist weil dich der vogel von der schwester verfolgt hat und du angst um dein leben hattest... und das du weißt das es verboten is deinen roller so zu tunen ect. aber der roller hat dir mit seinen 120 sachen das leben gerettet ^.^)


    oder ruf n paar kompanen von dir an (wirst ja hoffentlich freunde haben ) und regelt es halt so (dann wird er in zukunft auch net den macker spieln) wenn du dich alleine net wirklich traust!! oder zahl 3 pennern oder junkeys auf der straße nen 10er und die regeln des dann (die machen unglaubliche dinge für 10€ pro kopf^^ so auf -> hey könnt ihr mir helfen? der will mich verprügeln macht ihn fertig und ihr bekommt jeder nen 10er xD klappt fast immer besonders bei uns in wien^^)
    ICQ: 98-55-17

  8. #8
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    was bist du denn für ne pussy ?!
    schlägst frauen?!

    Hoffe die anzeige kommt !

  9. #9
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Die wollen doch alle Gleichberechtigung...

    PS: Nein, ich schlage keine Frauen...niemanden

  10. #10
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von Chacka
    was bist du denn für ne pussy ?!
    schlägst frauen?!

    Hoffe die anzeige kommt !
    manchen frauen gehört manchmal eine rein
    sry ich will gewalt an frauen nicht verherrlichen aber es is so!
    ICQ: 98-55-17

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •