Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    Also diesem Freund würde ich ganz 3st mein Schlagringe inne Fresse hauen oder ihn mit meinen Messern/Dolchen bedrohen hab mehr als genug
    Besorg dir Messer mit 40cm Klinge geh von hinten rann halt an die Kehle und sag das wenn er dich schlägt du ihn und seine Freundin killen wirst
    Geht wirklich habs ma probiert^^

    Baseballschläger inne Fresse geht auch

    Dieses Weib kann dir garnix wenn sie keine Verletzungen hat von dir kann sie nichts beweisen
    aber vll kannste dir ja paar blaue flecke selber zufügen und sagen sie hat dich geschlagen

  2. #12
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    370

    Standard

    naja, das von nuki kannst vergessen, pfefferspray würd reichen, musst aber nich drohen, nur beim notfall zücken...

    zum andern, denke nich dass allzuviel passiert, bist au noch nich 18




  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von kombat1337
    manchen frauen gehört manchmal eine rein
    sry ich will gewalt an frauen nicht verherrlichen aber es is so!
    DITO!!!

    @Autofreund: Schonmal versucht dich wieder bei deiner Freundin einzuschleimen ist zwar zeitaufwändig und raubt dir deinen letzten Nerv aber es kann funktionieren :roll:

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Autofreund
    Tag.

    Hab vorhin versucht normal mit meiner Ex zu reden. Irgendwann hatte sie es auf die Spitze getrieben und ich hab sie erst in die Beine getreten und dann von der Stange runtergeschupst (ca. 50cm). So wie es aussieht hat sie nichts und meint trotzdem das sie Anzeige erstatten will.

    -> Falls es wen interessiert: Es ging um ne Freundin (Die mit Krebs) <-

    Meine beste Freundin stande dabei als Zeugin falls wirklich eine Anzeige kommen sollte. Nach ner langen Verfolgungsjagt (@ Suicide bin schonwieder geblitzt worden...120km/h -> 30er Zone) konnte ich ihre Schwester & Sie abwimmeln.

    Jetzt vor circa 10Minuten hat der Freund ihrer Schwester bei mir angerufen und mir gedroht das ich demnächst auf's Fressbrett bekomme. (Ich bin 17, er ist 2Cool

    Was kann bei der Anzeige die auf mich ausgerichtet ist passieren, im Zeugenstand steht es ja 2:1.

    Was kann ich tun wenn er mir die Fresse poliert? (Er ist mehrmals vorgetraft)
    Naja normal find ich gewalt an Fraun auch nicht besonders aber wenn es eine an die Spitze treibt kann halt mal die hand ausrutschen.
    Naja da sie sich nicht verletzt hat wirst du einfach so davon kommen weill es an Mangel von beweisen fallen gelassen wird ausser sie hat ein Ärzliches Atest wo drauf steht das sie Prellungen etc hat .
    Und lass dir keine Angst machen vom Freund wenn er dich schlagen will soll er halt kommen zieh halt ein Messer oder so raus obwohl das scheisse ist aber lass ihn halt sehn das du keine Angst oder sowas hast .
    Mir ist sowas ähnliches auch vor 1 jahr passiert weill ich mein Schwager geschlagen hab & dann der mit 4-5 türken gekommen ist hab einfach ne gaspistole gezogen und auf die idioten gerichtet dann sind die von alleine abgeflitzt naja so ne gasknarre sieht aber auch aus wie ne scharfe
    Vg.
    Mfg JoMo2 ^^ .

    Mein V-Tut:http://free-hack.com/viewtopic.php?t=62816&highlight=
    B:Jede art von Software/Programmen an.Pm´t was ihr braucht und ich werde es für euch besorgen.Software/Programme die eine Lizens brauchen sind natürlich nicht Kostenlos.

  5. #15
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    oder gugg dir 3 stunden lang den chinesen da an
    http://z0r.de/?id=561
    und werd aggro
    nd dann bash den vogel^^
    ICQ: 98-55-17

  6. #16
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von kombat1337
    auf der polizei kannst dich dann ausreden das du so schnell gefahren bist weil dich der vogel von der schwester verfolgt hat und du angst um dein leben hattest... und das du weißt das es verboten is deinen roller so zu tunen ect. aber der roller hat dir mit seinen 120 sachen das leben gerettet ^.^)

    xD "Ja ich musste um mein leben fahren deswegen so schnell..."
    Polizei: "Achso also wussten sie schon vorher das er sie verfolgt und haben daher paar wochen vorher zur sicherheit schonmal die drossel rausgenommen?"

    Das hört sich geil an ! ^^

  7. #17
    An0nym0us
    Gast

    Standard

    Falls du Gaspistole oder messer benutzt, haste nurnoch mehr Probleme am hals...
    dann kannste versuchen dem richter zu erklären, wieso das notwehr war.

    Kauf dir Pfefferspray und stecks immer ein, wenn du weggehst...

    Bei Pfefferspray kann dir später nix passieren... wenn du ihm nen messer in bauch rammst schon.

    greetz

  8. #18
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von YannicK
    Zitat Zitat von kombat1337
    auf der polizei kannst dich dann ausreden das du so schnell gefahren bist weil dich der vogel von der schwester verfolgt hat und du angst um dein leben hattest... und das du weißt das es verboten is deinen roller so zu tunen ect. aber der roller hat dir mit seinen 120 sachen das leben gerettet ^.^)

    xD "Ja ich musste um mein leben fahren deswegen so schnell..."
    Polizei: "Achso also wussten sie schon vorher das er sie verfolgt und haben daher paar wochen vorher zur sicherheit schonmal die drossel rausgenommen?"

    Das hört sich geil an ! ^^
    deshalb ja auch
    und das du weißt das es verboten is deinen roller so zu tunen ect. aber der roller hat dir mit seinen 120 sachen das leben gerettet ^.^)
    ICQ: 98-55-17

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    haha ich find das lustich ^^ hab das immer früher mit roller gemacht wenn die gefragt haben aber du weißt das dein roller 40 km/h zu schnell fährt meinte ich einfach ne ^^ ich hab den so im laden gekauft xD naja
    dann musste ich den gutachter zahlen -.-

    Added after 3 minutes:

    Zitat Zitat von SynDraXx
    Bei Pfefferspray kann dir später nix passieren... wenn du ihm nen messer in bauch rammst schon.
    Naja er muss das messer nicht einsetzten aber man kann damit halt drohn es einzusetzen dann machen die meisten eh immer die fliege ,
    und ne gaspistole kann man auch mitnehmen aber nicht geladen halt, und nur als abschreckung benutzen

    Mein V-Tut:http://free-hack.com/viewtopic.php?t=62816&highlight=
    B:Jede art von Software/Programmen an.Pm´t was ihr braucht und ich werde es für euch besorgen.Software/Programme die eine Lizens brauchen sind natürlich nicht Kostenlos.

  10. #20
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    die gaspistole kannst ihm ja dann auch auf die birne kloppen^^
    ICQ: 98-55-17

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •