Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    haha ja stimmt auch ^^

    Mein V-Tut:http://free-hack.com/viewtopic.php?t=62816&highlight=
    B:Jede art von Software/Programmen an.Pm´t was ihr braucht und ich werde es für euch besorgen.Software/Programme die eine Lizens brauchen sind natürlich nicht Kostenlos.

  2. #22
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    ...ihr weicht etwas vom thema ab...

    1. Ich hab kein Roller/Mofa/whatever. Ich bin mit meinem Motorrad gefahren.
    2. Gaspistole!? Ich hab ne Colt...
    3. Penner bezahlen? Ich bezahl doch kein Geld für den Typ...
    BLAH!

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    naja am ende kommt eh raus das du dich ihm stellen must und ein paar kasseierst

    aber bist ja auch selbst schuld wen du ausrastest und deine ex....

    ausser du hast ein paar freunde die dir helfen und den eine reinhauen

  4. #24
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Ich lass den Junge einfach mal machen...sind nur paar Meter bis zur Bullenzei
    BLAH!

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    hmm, kauf dir nen Schlagring ne spaß bei seite tauch für 2jahre unter ^^^ nene aber kp ich würde versuchen das zu regeln wenn nicht hauste den halt mit kollegen behindetrt

  6. #26
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    moin ,

    also wenn deine EX direkt danach zum Artzt gerannt ist bzw direkt die Bullen gerufen hat sieht es schlecht aus !

    Auf dich würde eine Anzeige wegen Körperverletzung zukommen und wenn sie beim Artzt war musst du auch diese Rechnung zahlen ...

    Mit den Zeugen ist das immer so eine sache , ich hab vor 3 Woche einem die Nase gebrochen - er hat mit dem Stress angefangen und dafür hatte ich bestimmt 15 Zeugen (von dennen 7 bei den Bullen ausgesagt haben) , nur gebracht hat es mir nix

    Ich würde bei den Bullen garnichts sagen - also du hast nichts gemacht und gut ist , das zieht den Prozess in die länge und die Anzeige wird irgendwann fallen gelassen !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Mh, eine kleine Frage am Rande, ist dir dein Leben wirklich so wenig Wert?

    Irgendwann hatte sie es auf die Spitze getrieben und ich hab sie erst in die Beine getreten und dann von der Stange runtergeschupst (ca. 50cm)
    Assi? Man(n) schlägt niemals Mädchen, da ist es scheiß egal was sie sagen, tun und machen. Man schlägt sich generell nicht, oder seit ihr im Mittelalter zurückgeblieben? Und sagt nicht das man dies tun muss (ok, es gibt Ausnahmen, zB. wenn jmd. wirklich Hilfe benötigt), ich wohnte schon an vielen Orten und bin oft Abends weggegangen und ich habe mich NIE geschlagen, weil es unsinnig bzw. kindisch ist .

    -> Falls es wen interessiert: Es ging um ne Freundin (Die mit Krebs) <-
    Das spielt keine Rolle, man kann auch weghören wenn jmd. einen beleidigt. Man schlägt sich nicht und vorallem keine Frauen.

    Nach ner langen Verfolgungsjagt (@ Suicide bin schonwieder geblitzt worden...120km/h -> 30er Zone) konnte ich ihre Schwester & Sie abwimmeln.
    Du bist 17 und fährst mit 120 in einer 30er Zone? Hf, das kann mit einer Gefängnis Strafe ausgehen!

    Jetzt vor circa 10Minuten hat der Freund ihrer Schwester bei mir angerufen und mir gedroht das ich demnächst auf's Fressbrett bekomme. (Ich bin 17, er ist 2Cool
    Ich glaube, das dich ein älterer boxen will ist im Moment mit Abstand dein kleinstes Problem. Noch dazu kann ich seine Reaktion absolut nachvollziehen.

    Was kann bei der Anzeige die auf mich ausgerichtet ist passieren, im Zeugenstand steht es ja 2:1.
    Das du sie geschlagen hast wird von keiner Bedeutung sein. Sag mal in welcher Welt lebst du? Wenn ich einen einen kleinen Tritt gebe und rumschupse reicht dies noch lange nicht zu einer Anzeige. Aber wegen der Verfolgungsjagdt wirst du höchst wahrscheinlich Vorbestraft und somit ist dein Leben kaputt. Gj, willste nen Keks?

    Was kann ich tun wenn er mir die Fresse poliert? (Er ist mehrmals vorgetraft)
    Es hinnehmen wie ein Mann! Es soll wirklich in dieser Welt noch Menschen geben, die Werte haben und für ihre Fehler gerade stehen. Noch dazu solltest du dich bei deiner Ex-Freundin entschuldigen, ich wette das würde schon reichen um die ganze Aktion zu beruhigen, aber dazu hast du wahrscheinlich die Eier nicht.

    So nun, nachdem ich dir hoffentlich gezeigt habe was für einen Scheiß gebaut hast, kann ich dir Versuchen wirkliche Hilfe zu geben:
    1) Such mal bitte einen Psychologen auf, daran ist wirklich ncihts schlimmes, und er kann dir vllt. die Aggresivität nehmen
    2) Entschuldige dich bei deiner Freundin
    3) Wenn ihr Freund dich hauen will, entschuldige dich bei ihm. Will er dichweiterhin haun, nimm es hin und zeig ihn nicht an.
    4) Sofort einen Anwalt einschalten, und zwar einen guten! 90km/h zu schnell zu sein ist kein Kavaliersdelikt!
    5) Mal über dein Verhalten nachdenken und merken das du scheiße gebau hast?

    MfG

    Edit:
    Achso wegen der Körperverleetzung kann dir nichts passieren. Die Post oben kannst du ignorieren, sind wieder mal Leute die keine Ahnung haben, aber scheiße Labern. Ich habe leider mal einem Menschen eine Falsche über den Kopf gezogen, und habe 30 Sozialstunden bekommen! Und das war schon mehr als schwere Körperverletzung....

    Edit2:
    Und nein du bist nicht cool wegen der Aktion, dies hat nur gezeigt wie unreif du doch bist.
    [S] Nette Leute

    [Ironie]
    [S] Imba FUD Crypter
    [B] PSC, 11!! NonPub Wissen
    [/Ironie]

  8. #28
    Trojaner
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    ach hör nicht drauf lass dich nicht klein machen die anzeige wird 100% fallen gelassen da es erstens nur 1 Zeuge gibt so wie ich es verstanden habe ,Streit alles ab ,gib nichts zu okay
    Ich hab damit selbst erfahrungen gemacht die werden kein bock mehr haben auf sowas kleines dann kommt ein brief das die anzeige wegen mangel an beweisen fallen gelassen wird,
    und wenn der freund kommt hau ihn einfach um wenn du alleine nicht kannst nehm halt kollegen mit und ende

    Mfg JoMo2

    Mein V-Tut:http://free-hack.com/viewtopic.php?t=62816&highlight=
    B:Jede art von Software/Programmen an.Pm´t was ihr braucht und ich werde es für euch besorgen.Software/Programme die eine Lizens brauchen sind natürlich nicht Kostenlos.

  9. #29
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Deathskull

    Ich hab so am Rande gehört das du bald nicht mehr hier im Board bist? Ich habe nach Ratschlägen gefragt und nicht nach kleinen 14Jährigen Assi's die meinen Erwachsen zu sein! Deinen Post kannste dir getrost in' Arsch schieben


    BTW: Angeblich warn Kumpel von mir auch aufn Sportplatz und hat gesehen wie ICH SIE zusammengeschlagen habe...Naja...Die ganze Schule hat mittlerweile nen Hass auf sie aber das steht hier jetzt erstmal nicht zur Debatte.
    BLAH!

  10. #30
    Trojaner
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    dein kumpel oder ihr kumpel?
    also wenn es deiner ist und es gesehn hat angeblich ,würd er gegen dich aussagen`?

    Mein V-Tut:http://free-hack.com/viewtopic.php?t=62816&highlight=
    B:Jede art von Software/Programmen an.Pm´t was ihr braucht und ich werde es für euch besorgen.Software/Programme die eine Lizens brauchen sind natürlich nicht Kostenlos.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •