Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Es ist mein Kumpel der dann gegen mich aussagen würde. Ich weis aber zufällig das er an dem Zeitpunkt bei seiner Freundin (ca. 7 Ortschaften weiter) war
    BLAH!

  2. #32
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Wohnst du in Kreuzberg oder was?
    Gaspistole, Junkies, Schlagring etc.
    Versuch es ordentlich mei deiner Ex zu klären oder lass alles auf dich zu kommen, meistens machen die eh nichts.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  3. #33
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Aber kannst du es auch beweisen?


    675724

  4. #34
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Deathskull
    Edit:
    Achso wegen der Körperverleetzung kann dir nichts passieren. Die Post oben kannst du ignorieren, sind wieder mal Leute die keine Ahnung haben, aber scheiße Labern. Ich habe leider mal einem Menschen eine Falsche über den Kopf gezogen, und habe 30 Sozialstunden bekommen! Und das war schon mehr als schwere Körperverletzung....
    Wo hat er bitte geschrieben das er sich "cool" fühlt oder sonst was?

    Wer bist du das du dich hier als "Experte" darstellen kannst? Du sagst du hast dich noch nie geschlagen , woher nimmst du also dieses wissen?

    Wie billig ist es einem ne Flasche über den Kopf zu ziehen , du bist kein Mann du bist hier das mädchen!

    und wenn es "mehr" als schwere Körperverletzung war , wie du ja sagst , wäre das versuchter Mord und dafür bekommt man mehr wie 30 Sozialstunden
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  5. #35
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Aufjedenfall. Aber es war ja Fahrlässig also auch kein versuchter Mord. Wenn schon *versuchter Toschlag* xD Naja dafür bekommt man wenns drauf ankommt so zwischen 3-6 Jahren, wenn du noch nichts gemacht hast.


    675724

  6. #36
    Trojaner
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Autofreund
    Es ist mein Kumpel der dann gegen mich aussagen würde. Ich weis aber zufällig das er an dem Zeitpunkt bei seiner Freundin (ca. 7 Ortschaften weiter) war
    Also wenn du es beweisen kannst wäre es Perfekt.
    Wenn er gegen dich aussagen wird zb.
    Autofreund:Aber mein Kumpel war um diese zeit am ort nicht anwesend da er bei seiner freundin die 7 ortschaften weiter weg wohnt .
    Kumpel:Nein das stimmt nicht ich war am Sportplatz und habe alles gesehn .
    (natürlich werden die dann die freundin fragen ob er bei ihr war und die wird sicherlich nein sagen)
    Polizei:Freundin von Kumpel war ihr freund zb. am 22.09.2008 bei ihnen im Ort.
    Freundin; Nein

    und so läuft es dann garnicht gut für dich , lass dir was gutes einfallen ich frag mal bei kollegen rum die mit sowas viel erfahrungen gemacht haben was auf dich zukommen kann im schlimmsten fall.

    Ps: und Massaka 36 ist unsere Clique "rapszene" aus Kreuzberg .
    ich selber komm aber aus Berlin Neukölln.
    So bin mal für dich rumfragen autofreund brb.

    Mfg.

    Mein V-Tut:http://free-hack.com/viewtopic.php?t=62816&highlight=
    B:Jede art von Software/Programmen an.Pm´t was ihr braucht und ich werde es für euch besorgen.Software/Programme die eine Lizens brauchen sind natürlich nicht Kostenlos.

  7. #37
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Hol dir nen Anwalt =D


    675724

  8. #38
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Ich komm nich aus Kreuzberg...

    Ich bin ein (fast) normaler Nordhessischer Bürger.

    Ich habe keine Gaspistole, ich hab ne richtige (hohoho...wie toll ich mich jetzt fühle...bin im schützenverein deswegen hab ich sie)

    Ich warte jetzt einfach mal ein bissl ab und ich seh ja dann was bei rauskommt...
    BLAH!

  9. #39
    W32.Lovgate Avatar von Chemical
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    Standard

    Lass es einfach auf dich zukommen.. Gib auf jeden Fall nichts zu, und streite bei den Bullen alles ab!
    Wie schon gesagt, wenn der Typ kommt, Pfefferspray ^^.
    Das mit dem Motorrad ist natürlich schlecht, weil die Drossel raus ist ^^. Falls es da zu ner Anzeige kommen würde, kriegst du ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug + Fahren ohne Führerschein.

  10. #40
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Hmm
    Gegenanzeige Verlumdung :p Wenn ihr 2seit^^
    Und Anzeige wegen Bedrohung das ist auch ein Straftatbestand, das ganze wird in einer gegenanzeige enden, und somit ins nichts verlaufen.
    Liebe Grüße

    ~Phil



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •