Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard Eigenen Smiley einfügen bzw. hinzufügen?

    :?:
    Also ich wollte fragen ob es möglich wird das über ne Tastenkombi, wie beim Smiley zb.: die html img Funktion eingetragen wird und man somit einen eigenen Smiley anzeigen kann, wie es schätzungsweise auch über die copy paste zwischenspeicher Funktion von Bildern funktioniert.Ich hab das mitm Hexeditor bei den Kolobok stumpfsinnig durch ändern des devils.gif namen in die Internetadresse und mit img src probiert , jedoch ohne erfolg, da ja alles nur verschlüsselt dargestellt wurde ausser die Namen.Man muss wohl aber die Files im Ordner Bart erst decompilen oder liegts nur am Hexeditor?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....bzw. sagen welche Stellen man alle ändern oder hinzufügen müsste.

    mfg

    Pawhi

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    370

    Standard

    du kannst deine smilys im icq ordner ändern, aber sonst keine




  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn ich die im Ordner ändert sind se ja nur Local ... ich will aber das sie dem Gegenüber angezeigt werden.Wie wurden bei Icq 5.1 denn sonst die Smily Packs hinzugefügt...das muss doch so ähnlich dann auch mit eigenen funktionieren oder hat sich noch nie jmd damit beschäftigt?Und das sind ja Archive die man entpacken kann und im manifest.xml rumeditieren kann jedoch funktioniert das net wie ich will,weiß jmd den genau vorgang wenn man da was ändern will.Das manifest hat in dem Archiv bestand, aber der neue Smiley funktioniert bis jetzt nicht.
    Ich habs mit bild src anstatt file probiert und auch file und den Internetpath angegeben von dem Smiley!Doch iwie lädt der des gar net in icq rein...Hab auchn Bannerremover benutzt, wordurch das immer währende Backup eigentlich ausgeschaltet sein sollte.

  4. #4
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Das geht leider nicht da die IMMER nur local angezeigt werden ;D


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •