Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    japp des isn script wer kein msg plus hatt sollte das eigg nicht funzen ich hör mich mal um wozu gibts onkel google =D

    der müsste was finden wen ich was find up ichs direkt also gebt mir 2minuten ich edit es dann >.<

    Lg Da HooD FuDD

    PS&Edit: ich habs nicht geschafft hab wirklich 20mal gegoogelt und meist 2-3 seiten gelesen ich weiss nicht was ich falsch mache schade eigg :'(

  2. #12
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    Irgendwie merkwürdig, dass es so vielen passiert, es aber noch niemand gebloggt hat... Kann ja eigentlich nur wieder der IE sein, der da irgendwie rumcrasht, so wie es darmals bei ICQ schon der Fall war... Könnte vielleicht einer von euch mal in eure Logs schauen und gucken ob dort das gleiche passiert, bzw ob der Eintrag geloggt ist (in dem Fall wäre der HTML/CSS/WHATEVER Code interessant...

  3. #13
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Ich kenn sowas nur für ICQ6 kp obs schon behoben wurde hab jedne tag von 10 verschiedne personen diesen code bekommen bis ich auf quip umgestiegen bin.

  4. #14
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    ôO also ich hab den IE komplett gebloggt geht der kack dan jz trotzdem?

    hab kein bock das mich da dann nen anderer noob die ganze zeit kickt?!

  5. #15
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Das funktionier per "!boot" & einem Crashcode hinten angehangen. Die schleife unterstützt die Zeichen nicht. Nur "!boot" wird also jetzt geloggt. Weil Die restlichen Zeichen nicht ünterstützt werden und die Schleife nicht weiterarbeiten kann, hängt sich der Prozess auf. In Visual Basic kann man sowas mit Doevents verhindern. Naja normaler Crashcode!

    Mfg. Lemontree


    675724

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •