Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    @hackzor

    Wie Blackberry bereits sagte, ist Windows Programmierung kein c++ Standard mehr und zählt schon zu der fortgeschrittenen Programmierung.
    Ich bin mir sicher das du dich nach dem Buch schnell darin einarbeiten kannst, aber in dem Buch selber wird dies erst einmal nicht behandelt.
    Du hast allerdings dennoch die Möglichkeit Programme mit Grafischer Oberfläche zu programmieren ohne tiefere Kenntnisse in der Windows Programmierung zu habebn.
    Dafür kannst du, während du lernst, dir den Borland C++ Builder 2007 runterladen und mit diesem arbeiten.
    Diese Entwicklungsumgebung hat einen intrigierten Designer für Windows Forms die du dann nurnoch setzen musst und mit deinem erlernten wissen durch den C++ Primer mit Funktionen belegen kannst.
    So wärst du in der Lage , direkt Sinnvolle Programme für Windows zu programmieren.

    Gruß damn developer

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Vielen dank für eure Antworten. Werde mir dann demnächst das C++ Premier bestellen.
    Falls noch jemand Tipps&Tricks hat, wäre nett wenn man die hier rein schreiben könnte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •