Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    Was ist los
    <font color="#8b0000"> Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst du nicht über's Wasser!" </font>

  2. #12
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Nix schlimmes.
    BLAH!

  3. #13
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Stimme wunderlich ^^ - Tut sehr nice und es wird alles erklärt !

    ich danke dir
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  4. #14
    Neuling
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    mmh ich bin zu dumm, wenn ich das nach deinem beispiel mache blockt mein proxy die verbindungen und ich komm auf keine seite mehr, weiß jmd was ich da angestellt habe?

  5. #15
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    naja um vll. wirklich 100% anonym zu sein, mach wardriving und such nach nem wlan, hacke es, change deine mac adresse, log dich ein, schalt eine non logging double vpn ein + socks5 nl + socks5 nl

    natürlich auch java + javascript aus und cookies + cache vorher löschen

    so kommt niemand mehr auf dich zurück!


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  6. #16
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von Epiphone
    naja um vll. wirklich 100% anonym zu sein, mach wardriving und such nach nem wlan, hacke es, change deine mac adresse, log dich ein, schalt eine non logging double vpn ein + socks5 nl + socks5 nl

    natürlich auch java + javascript aus und cookies + cache vorher löschen

    so kommt niemand mehr auf dich zurück!
    Und wer bezahlt die VPN

    bzw die Proxy´s ...

    mFg



    Te exue sue!


  7. #17
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    jo entweder haste gute kontakte, und bekommst sowas for free, oder man muss eben zahlen


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    @nte Has du gecheckt ob der überhaupt funkt?

    Besser 15 € bezahlen als nacher 5000€.

    Und rechnet doch mal wenn ihr ernsthaft vorhabt euch durchs Internet was zu er "hacken" und das wieder zu verkaufen ist die VPN verbindung aber wieder drin.
    <font color="#8b0000"> Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst du nicht über's Wasser!" </font>

  9. #19
    Neuling
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    ja, ich habe mich genau an dein (übrigens großartiges) tutorial gehalten, gecheckt, und nen elite proxy ausgesucht.
    allerdings habe ich ne wlan-verbindung, kann es möglicherweise daran hängen?

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    90

    Standard

    danke find das tut gut erklärt und jetzt weis ich endlich wieso porxy nicht immer gegangen ist
    mfg. Gamhack

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •