Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alte Frau ...

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard Alte Frau ...

    Hallo, vor etwa 1stunden ist bei mir eine alte Frau im Haus verstorben ..

    RIP

    Nunja, ich bin ja bei der Feuerwehr und hab SOFORT 1ste Hilfe geleistet, nun hab ich meine Kollegen imformiert, die Sofort da waren (2min) da ich sofort neben der Wache wohne, nun egal aufjeden fall war sie ziemlich stark am bluten und ich hab halt die Wunde zu gehalten, meine Kollegen meinte halt jetzt gerade dass sie ERSTOCHEN wurden ist? O.o Nunja, da jetzt meine DNS an der Wunde ist, habe ich halt schiss das die Bullerei denkt das ich damit was zutun hab ? O.o

    RIP <3

  2. #2
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    ach wat!!! nu scheiii....s die mal nicht ein deine dns inner wunde xDD DNS ist das ermatiral ^^ also du kannst wegen gar nix rangeholt werden... erher belohnt

    LG
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    wollt ich auch grad sagen^^ also ich glaub kaum das die da deine DNS finden^^ und selbst wenn es so wäre müssten se die erstma auf der "möglichen Tatwaffe" finden

    ich würd mir keinen kopf machen



    [S] AccZ & keYz
    [S] Verschiedenes

    [B] GFX, GFX Support, Webspell Support
    [B] Bifi Support, C++ Grundlagen

    ***BM-Profi***
    1|0

    Bitte Per PM/Icq Melden!
    _________________________________________
    IcQ: 209 016 874

  4. #4
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Die Bullen werden dich höchstens befragen aber sonst wird da nichts passieren !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  5. #5
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    wie im Film... ne spass
    Wenn du das erklärst was du gemacht hast dann werden die schon nichts machen
    steht fest das sie erstochen wurde???



  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    Hatte mich falsch ausgedrückt, also guckt ich hatte die halt ohne Handschuhe angefasst, was ich NICHT durfe, desswegen mache ich mir gedanken.

  7. #7
    An0nym0us
    Gast

    Standard

    Ich weiß, die bullen sind nich die schlauesten, aber ich glaube nicht, dass sie dich verdächtigen, wenn du hilfe rufst und erste hilfe leistest...

    Erzähl einfach genau das, was passiert ist und alles was du weißt...

    Falls du nicht schuldig bist (was ich nur schwer hoffe ) kann dir ja nichts passieren!


    //edit:
    Zitat Zitat von Ne0x
    Hatte mich falsch ausgedrückt, also guckt ich hatte die halt ohne Handschuhe angefasst, was ich NICHT durfe, desswegen mache ich mir gedanken.
    Wieso nicht? du hast so schnell du konntest geholfen... Du rennst doch nicht erstmal in deine Wohnung um Handschuhe zu holen?!

  8. #8
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    egal mit oder ohne!!!!! die passiert nix!!!! 100% passieet nix ob mit oder ohne handschuhe
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  9. #9
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    ich weiß echt nicht was ihr hier für illusionen habt...
    natürlich gerätst du ersteinmal unter tatverdacht, allerdings hast du kein motiv und eine plausible erklärung warum du an der rumgefingert hast und in deutschland ist es immer im zweifel für den angeklagten... vllt kommt ein bisschen unangenehmer kram wie aussage machen etc auf dich zu aber passieren kann dir nichts! aber halt uns doch auf dem laufenden!

  10. #10
    An0nym0us
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von v0id
    ...rumgefingert...
    Das ist jetz vll das falsche Wort xDD aber im Prinzip hast du recht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •