Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard Nichts funktioniert richtig nach neuinstallation?

    Hi Leute ich hatte ja mein Problem mit dem Admin Konto was ich nun beheben konnte indem ich Windows wirklich komplett neugemacht habe alle 4 Festplatten die ich habe alles sauber gelöscht und nun habe ich Windows XP SP3 drauf aber nun kann ich mein Taskmanager+regedit immer(?) nich nicht öffnen? o.o


    Dazu kommt auch noch das ich immer eine Fehlermeldung bekomme wenn ich mich einlogge (weis sie gerade nicht wenn ich fertig bin mit ICQ schicken usw dann schau ich nochmal nach wie der Fehler hies es war sowas ähnliches wie winguxpi.exe fehlt oder sonstiges...

    Eine reperatur CD hab ich in Imo auch nicht hier genauso wie Rohlinge um mir eine zu machen :/
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    wenn du echt alle Partitionen platt gemacht hast, kann es nur an der Installation liegen...
    vllt ne scheiß Windows-Version oder falsche Service-Packs oder Treiber fehlen???

  3. #3
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    von wo hast du die installations-cd? - wenn sie aus dem netz ist deutet das sehr auf malware hin, die schon vorinstalliert ist
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Ist zu 100%Clean da ich sie vorher drauf hatte und es ging alles ohne jegdliche Probleme genauso wie bei meinem Bruder. Und an der Installation naja denk ich auch irgentwie nicht :/.

    Kann ich mir sonst alles wieder richten(Taskmanager Regedit MSconfig usw) indem ich des mit nem Admintool mach(Wäre sowieso wegen nem Reup dankebar )

    Added after 43 hours 35 minutes:

    //Push

    Prolem ist immer noch da Taskmanager will nicht.. Regedit auch nicht MS Config nicht Bilde rbrauchen lange zum laden und PC schmiert manchmal ab wenn ich bei manchen .ZIP datein rechtsklick drauf mach ... -_-"

    Ich hab mal nne Bild gemacht von der meldung:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •