Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Wie mach ich eine Scam seite?

    Wie mach ich eine seite wo jemand sein Accountname und Passwort
    eingeben soll und ein paar optionen (gefakte) auswählen kann wie zB. das
    er seinen Mail anbieter auswählen kann und das wenn er auf OK klickt die
    Daten an meine Email oder Ftp Server geschickt werden?

  2. #2
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Was willst du ?
    Ne Phishing page ?
    Dann geh in die Section ....
    Alles was du brauchst steht hier !

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    SCAM (Scammailer, Scambaiters) ist etwas anderes.

    Das was Du meinst ist so etwas wie eine gefakte Eingabemaske, wo ein
    User sich für irgendetwas registrieren soll, soweit ich das verstanden habe.
    Ich vermute, Du möchtest das mit den Daten versuchen, dich irgendwo anders anzumelden.
    Vom Grundgedanken ist das, mal abgesehen, das Du nichtmal weisst, was du wirklich machen möchtest (oder es nicht schreibst), solltest Du wenigstens wissen was SCAM ist:

    SCAMmails: Scammails sind Betrugsmails von der Nigeria Connection aus NAWOHERWOHL?
    Und die bösen Leute verteilen die SPAM-Mails (nicht zu verwechseln mit SCAM oder ?) in die Welt um durch einen sogenannten Vorzahlungsbetrug ahnungslose Leute um Ihr Geld zu prellen.
    Die Mails beinhalten im Kern oft diesselbe Aussage:
    Jemand ist gestorben, der hat Geld auf ein Konto hinterlassen, es sind mehrere Millionen und man brauch ein Konto, um das Geld irgendwo hin zu überweisen, weil das Konto aufgelöst wird.
    Tja und man möchte Dir auch so 20% Anteil geben.
    und man brauch deine Daten dann schonmal um dich zurück zu kontaktieren, falls Du interessiert bist (die Daten sind eigentlich völligst egal). Wenn du antwortest, möchten Sich die Leute mit Dir treffen udn dir das Geld geben doer so ähnlich.
    Da die Leute aber noch arm sind, das Geld ist ja noch auf dem altem Konto, brauchen die Geld für das fahrticket und Hotel.
    Das sollst du einfach kurz bezahlen und überweisen.
    Du kriegst es ja "auf jeden fall zurück".

    Es gibt im Internet mittlerweile Leute die diese SCAM freaks, der dazugehörige Paragraph ist §419 (in Afrika). die diese Leute wiederrum verarschen. Diese nennen sich SCAMBAITERS.

    ich wünsch Dir nochn angenehmen Abend !!!

    Bei der Seite bzw. Eingabemaske, kann ich Dir leider nicht helfen.

    <<keine>>

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •