Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Also der Thread ist noch offen ihr könnt wen ihr was habt oder was dazu sagen wollt mir gerne bescheid geben

  2. #22
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Shark0811
    Ich stelle euch mal ein link rein von einem Video

    Da hackt ein Typ das ICQ von einem anderen mit einem prog das nur geht wen das opfer online ist bei icq und liest so das PW raus gibt es so ein Prog wen ja kann das jemand mir schicken oder irgendwo uploaden?

    Das ist der link zu dem video

    http://de.youtube.com/watch?v=UFBfR3kSsBo
    Hätte man die möglichkeit logisch zu denken wüsste man das bei ICQ nur 7 stellige passwörter gehen
    und dieses passwort "Playerisnotplayer4you" oder so damit könntest dich nichtmal einloggen xD

    Zitat Zitat von Shark0811
    Also der Thread ist noch offen ihr könnt wen ihr was habt oder was dazu sagen wollt mir gerne bescheid geben

    Es geht NICHT wen du was sniffen willst wen er online kommt vergiss es o.o

    Wieso sollte er das passwort beim einloggen an die kontakte senden das hat garkein sinn, das passwort wird direkt an den server gesendet ...


    Und wen es solche methoden würde hätte die person die das macht
    2000 5er icq's 500.000 6er icq's und die restlichen

    Er wäre millionär weil er jede für 1euro verkauft und würde in miami wohnen^^

  3. #23
    W32.FunLove
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    250€ lol würde ich im besitz so eines tools sein das die passwörter von icq usern hackt dann würde ich das nich für schlappe 250€ verkaufen dir ist scheinbar nicht klar was du da verlangst

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Doch mir ist das klar was ich verlange und das ist auch eine ernst gemeinte Frage

    Also jeder der was für mich hat oder was dazu zu sagen hat soll es schreiben

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    250 euro ? na dann mal los !
    lol du willst also quasi eine software haben, die dir beim eingeben einer ICQ UIN sofort das pw generiert oder wie soll ich das verstehen !
    warum schickst du deinen potentiellen vic´s nicht einfach nen trojaner lohnt doch viel mehr !

    greetz luppa

  6. #26
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    Wenn ich ihm besitz so eines tools wäre würde ich es für 10.000$ Verkaufen ^.^

    Verkaufst einfach mal 20 vip icq nummern für 100-500€ und hast deine 10.000$ wieder drin ^.^
    [B] Website hilfe (sql,programmierung,etc)
    [B] RAT Hilfe
    [B] Dienstleistung allerlei art

    [S] Alles

    Zitat Zitat von User
    hi nochmal ..

    ok hast recht aber wie sucht man den bei sufu ...
    kenn mich net so aus ..

    danke noch fürs tip

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja ich hätte gern eine Software die mir wen ich eine UIN eingebe sofort das PW zeigt das das pw nicht in 5 oder 10 sek angezeigt werden kann ist klar aber es soll auch nicht Stunden, Wochen oder Jahre dauern

    Und dafür wäre ich bereit 250 euro zu zahlen weil ich kann nur soviel zahlen wie ich ausgeben kann für Normalverdiener ist das viel Geld

    Added after 90 hours 42 minutes:

    Bietet keiner weiter seine Hilfe an

    Bitte ist wichtig für mich sonst würde ich auch kein Geld dafür beiten wen es mir nicht so ernst wäre mit so einem Programm

    Wer also so eins hat wo mit ich das ICQ PW raus bekomme soll sich melden aber bitte ein Prog wo ich dem Opfer nichts schicken muss was aber trotzdem geht

    Danke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •