Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    100

    Standard Scripte (java) abschalten - Faken - filtern

    Hallo,

    ich suche eine Loesung zum "anonymen" Serven. Gute Proxyprogramme etc. habe ich. Es geht mir vorrangig um die bloeden Scripte vor allem Javascript, mit dem man ja dennoch die original auslesen kann. Da allerdings einige Webseiten, wie z.B. Mailseiten lediglich nur mit Javascript funktionieren ist die frage, wie kann ich die bloeden Scripte wirkungsvoll faken/umgehen, dennoch die Webseite (z.B. bei Login...) nutzen ohne meine IP ueber javascript preis zu geben ?

  2. #2
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Firefox-Addon namens "NoScript" installieren. Das verbietet generell Javascript auf jeder Seite, bis du es freigegeben hast (für z.B. Mailseiten / vertrauten Seiten).

    Die IP wird meines Wissens nach sowieso über Java hauptsächlich ermittelt, nicht über JS.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #3
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    J aber das war keine Antwort auf seine Frage, es geht darum, dass bei einigen Seiten JavaScript vorraussetzung ist, aber wie könnte man sich bei diesen seiten trotzdem aufhalten, ohne durch java eine Schwachstelle zu öffnen

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  4. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    Diese Frage brennt mir auch schon ewig

    vll gibt es ja was in der art like java womit man sich dann auf seiten aufhalten kann wo java aktiviert sein muss ohne eine lücke zu haben - kann ich mir aber schlecht vorstellen
    [B] VB6 Hilfe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •