Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
  1. #31
    ɃǐᴛċἨ ♥ ᴌṓⱴἐ Avatar von CreativeFrags
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    reg dich, gucks dir an ^^
    funzt nur NOCH ned ^^ aber morgen denk ich mach ich dass heut erstma schlafen

  2. #32
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    & was gibts neues?

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  3. #33
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Ich werd mich sicher nicht bei etwas regen das am ersten(/zweiten) Tag an der public-Luft schon gehackt wurde.

    Wenn es nicht so toll ist musst du es ja wirklich hier nicht nennen, das versteh ich schon.

  4. #34
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    wieso gehackt?
    das mit dem "Fuck you, hacker" ist nur ein Gag von ihm, weil die Seite noch nicht offiziell public ist, darum verweist er auch ständig auf die index2.php...

    oder was meintest du jetzt?

  5. #35
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Ich mein dass er etwas absolut unfertig public gemacht und selber kaum tiefgreifendes Wissen in dem Gebiet hat.

    "Nicht offiziell public" ist doch wohl ein schlechter Scherz wenn man diesen Thread anschaut.

    Ein "Fuck you hacker" lässt mehr auf einen hack als auf einen gag schließen. Selber schuld wenn man etwas unfertiges hier zum Fraß vorwirft.

  6. #36
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Zufällig weiß ich sicher, das es sich bei dem Spruch auf der index.php um einen Scherz handelt, er wurde nicht gehackt!
    Und wieso ist "nicht offiziell public" ein schlechter scherz? Er hat hier nirgendwo im Thread gesagt: "guckt euch mein tolles fertiges Projekt an" sondern immer wieder gesagt das es nicht fertig ist und hat die Links hier nur gepostet, damit die Leute was zum spielen haben und schonmal gucken können...

  7. #37
    ɃǐᴛċἨ ♥ ᴌṓⱴἐ Avatar von CreativeFrags
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von 36c
    Ein "Fuck you hacker" lässt mehr auf einen hack als auf einen gag schließen.
    das fuckyou hacker wird durch die sicherheitsabfrage der mysql datein ausgelöst. öffnet man NICHT die index2.php kommt das was dem hacker sagen soll, fick dich.
    weil ich halt schon so einige sachen für die sicherheit der page gemacht habe.
    und was soll das heißen ich habe kein tiefgehendes wissen in dem gebiet haben?? -.-'

  8. #38
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    eben, lasst doch einfach diese mutmaßungen, wenn dir das projekt an sich nicht gefällt dann ist das deine sache und da will ich dir auch nicht reinreden, allerdings sollte man nie über personen und deren fähigkeiten urteilen, die man nicht kennt... (Hoffentlich vergessen jetzt alle, dass ich das geschrieben habe, da ich mich sonst vermutlich irgendwann mit diesen Satz selbst ownen werde :mrgreen: )

  9. #39
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zitat Zitat von 36c
    Was ist das denn für ne Datenbank?
    der findet nichtmal
    5f4dcc3b5aa765d61d8327deb882cf99:password
    und braucht da auch noch >4 Sekunden für.
    Ähm... Microsoft-IIS/6.0 ? :lol:
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  10. #40
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von H4x0r007
    Ähm... Microsoft-IIS/6.0 ? :lol:
    Microsoft-IIS/6.0
    PHP/4.4.7, ASP.NET, PleskWin

    um genau zu sein.

    Mal sehen wie lange es euch noch gibt.
    Mit 150k MD5 kommts Ihr eh net weit.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •