Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    116

    Standard DvD-Brenner erkennt keine CD-Rs mehr

    Hi,
    Heute habe ich mir mit Nero nen Film gebrannt auf ne CD-R von Tevion. Als es fast fertig war kam "Brennen mit 48x war nicht erfolgreich!", also nahm ich die CD rauß und tat ne neue rein, doch komischer weise wurde diese nicht mehr erkannt :? . Jetzt habe ich schon über 30 leere CD-Rs versucht und keine hat der brenner gelesen.
    Das komische an der Sache ist, dass der brenner immer noch CD-R/Ws und DVD -/+ R/Ws liest und DVDs noch brennt also erkennt wenn sie leer sind. wenn ich ne leere CD-R reinlege kommt "kein Datenträger in Laufwerk D:/"
    Ich benutze Nero8 mein brenner : "SOHW-1653S" ohne die "".
    Falls jemand das Problem kennt soll er mir bitte helfen bin am verzweifeln will meine Filme aufm TV gucken :cry: .

    MfG =_.-XXX-._=

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    installier mal nero neu, villeicht behebt es den Fehler

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Vllt is ein Teil vom Treiber zerschossen worden, dann den neu draufspielen, ansonsten nero neu wie ktt444 sagte

    MfG RikuXan
    They misunderestimated me.
    George W. Bush



  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    vlt ist der stecker vom laufwerk zum motherbord nicht richtig drin ..war mal bei mir so !!
    [center:97e1ab842a]

    [/center:97e1ab842a]

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    haste nur rohlinge vom gleichen hersteller benutzt? kann sein das dein brenner die nicht mag... ansonsten halt anschlüsse und treiber kontrollieren oder ne neue firmware draufspielen. an nero dürfte das nicht liegen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •