Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Neuer PC

  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von cyberlord
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard Neuer PC

    sooo ich brauche dann auch mal langsam mal einen neuen PC mein alter geht langsam in die knie ^^

    bin immoment am überlegen was für ein system ich mir zusammen basteln soll.

    Mainboard: GigaByte GA-P35-DS3
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E8200
    Arbeitsspeicher:OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 250GB


    weiß noch nicht welche graka ich mir holen soll ich will mir warscheinlich 2 graka in mein system einbauen um dann min. 2 monitore anschliessen zu können


    vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps und ratschläge geben


  2. #2

    Standard

    Wenn du SLI oder Crossfire machst, dann kannst du keine 2Monitore benutzen. Da bei dem Board nur Crossfire möglich ist, wäre das auch nicht sinnvoll, da ATI-Karten bei mehreren Karten Mikroruckler und solche Probleme macht. An deiner Stelle würd ich eher auf den P45 Chipsatz greifen, da er viel besser ist, als der P35 und du kannst mit nur einer Grafikkarte auch 2 Monitore benutzen

  3. #3
    Fortgeschrittener Avatar von cyberlord
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    es reicht auch wenn ich ein monitor anschliesse.

    Denn PC werd ich hauptsächlich fürs gamen benutzen


  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von ktt444
    Wenn du Geld hast Alienware, wenn nicht dann aldi.

    Für was braucht du den Computer alles? Wenns einer zu gamen sein soll dann nimm die Grafikkarte ATI Radeon HD4850
    - 625 MHz GPU - 512 MB DDR3 @ 1.97 GHz (256-bit) - 2 x DVI-I - TV
    Er will sich seinen Rechner selbst Bauen und nicht so nen überteuerten oder völlig unausgewogenen Rechner von Alienware oder Aldi.
    Bei der Grafikkarte muss ich aber zustimmen. Viel Leistung für wenig Geld.
    Und das du mit 2 Grafikkarten keine 2 Monitore benutzen kannst ist Schwachsinn solange du min. 2 Ausgänge hast kannst du eigentlich immer 2 Monitore benutzen.
    //edit: Ich würde mir ne andre Festplatte zulegen. Nur weil die etwas schneller ist, als andere, heißt das nicht das sie gleich besser ist. An deiner stelle würde ich mir eine größere zulegen, wie zb. die Samsung HD501LJ 500 GB. Die hat viel Platz für wenig Geld, dann kannst du dir auch gleich 2 kaufen.
    //edit2:Ich weiß zwar jetzt nicht genau was der ram kosten soll, den du dir da ausgesucht hast, aber ich glaube das du dir lieber 4gb kaufen solltest, da ein 4gb kit nicht viel mehr kosten würde.
    MFG


    ICQ = Crap! Holt euch Jabber!

  5. #5

    Standard

    Also Festplatte würde ich keine 500GB mehr holen, sondern einen Samsung 640GB, ka mehr wie die heißt, aber die ist schneller als die 500GB
    Das ist kein Schwachsinn, ich habe mehr Ahnung als du freaks, ich habe auch einen kleinen, privaten Laden und ich hole mir auch die Informationen, wenn ich etwas nicht weiß, aber bei SLI und Crossfire werden alle Ausgänge blockiert.

    @cyberload:

    Wie viel willst du maximal für den Rechner ausgeben?

  6. #6
    Fortgeschrittener Avatar von cyberlord
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    meinst du vllt. die Samsung HD642JJ 640 GB?

    so 700-1000€


  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken und dir nen Board von MSI oder Asus kaufen - son Schund von Gigabyte und co ist Schwachsinn !

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Am besten ist es wenn du selber suchst z.b in der schweiz toppreise.ch. Dort kannst du alles suchen was du brauchst und die Preise vergleichen

  9. #9

    Standard

    Ja, den meinte ich
    Auf Wunsch kann ich dir einen guten PC zusammenstellen, willst ja damit eh nur zoggen. Wenn du es willst, add mcih in ICQ oder MSN oder schreibe mir eine PN

  10. #10
    Fortgeschrittener Avatar von cyberlord
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    jop zoggen, filme schauen, musik hören,


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •