Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Neuer PC

  1. #11

    Standard

    Machst du eigentlich Musik Hören, Zoggen, ICQ und MSN und so alles Gemeinsam? Also dass während du spielst, IE oder FF, Musik, ICQ und MSN geöffnet sind??

    Willst du alles selber zusammenbauen oder so? Weil ich kann dir es machen, du MUSST dich nur BEI MIR melden !!

  2. #12
    Fortgeschrittener Avatar von cyberlord
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    mein jetztiger PC:

    Prozessor: Intel Celeron D 352, 3200 MHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT (512 MB)
    Arbeitsspeicher: 512 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    Monitor: BenQ FP202W [20" LCD]


  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Hab dir mal ganz schnell was zusammengestellt.

    http://s1b.directupload.net/file/d/1...dknde4_jpg.htm
    public static void main( String[] args )
    {
    System.out.println( "Ich bin die Sig" );
    }

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von SemihÖzlem
    Also Festplatte würde ich keine 500GB mehr holen, sondern einen Samsung 640GB, ka mehr wie die heißt, aber die ist schneller als die 500GB
    Das ist kein Schwachsinn, ich habe mehr Ahnung als du freaks, ich habe auch einen kleinen, privaten Laden und ich hole mir auch die Informationen, wenn ich etwas nicht weiß, aber bei SLI und Crossfire werden alle Ausgänge blockiert.

    @cyberload:

    Wie viel willst du maximal für den Rechner ausgeben?
    Ja sry, ich war mir so sicher das ,dass bei einem Freund lief der hat aber doch nur eine Grafikkarte. Naja soviel dazu. Wobei 2 Grafikkarten sowieso nicht ganz soviel sinn machen, denn die leistung wird ja nicht um 100% skaliert, sondern nur um die 60% oder 80%(bin mir nicht mehr ganz sicher).
    Jetzt hab ich aber nochmal ne allgemeine frage an SemihÖzlem: Kann ich auf ner Karte die 2 Gpu`s hat, beide Ausgänge benutzen bze. 2 Monitore anschließen ohne SLI/Crossfire im Treiber ausschalten zu müssen?
    //editu solltest dich vielleicht auch nochmal nach nem Gehäuse umsehen. Bei Caseking gibt es meines Wissens so ziemlich die größte Auswahl
    MFG


    ICQ = Crap! Holt euch Jabber!

  5. #15

    Standard

    @feaks:

    Ja, das kannst du machen, denn die sind intern verbunden, bei normalen SLI/Crossfire schließt du ja extern noch eine Brücke ein, und das ist der Grund, wieso es nur 1 Monitor anschließen lässt

    @FaaX:

    Deine Zusammenstellung ist zu teuer, das gleiche bekommt man für min. 100€ oder so billiger 500GB für 81€, ich glaube, du hast echt keine Ahnung, ich bekomme 640GB für 60-65€ rum, also das ist echt eine teure Zusammenstellung !!

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    SemihÖzlem er hat gesagt bis zu 1000€ !
    Achte mal bisschen auf deine Aussagen ich zitiere...
    "du hast echt keine Ahnung" dann nenn mir mal eine gute 640gb Sata Festplatte die leise und schnell ist.
    Tu nicht so als ob du Ahnung hättest und wenn dann zeig Produkte aber bitte kein billig scheiss.

    Die zusammenstellung ist teuer, ich hab sie auch auf die schnelle gemacht man könnte natürlich viel darin sparen zbs. anderes Mainboard btw. anderes Netzteil.
    Das ist auch ein kompletter PC mit Laufwerk, guten Gehäuselüftern und Gehäuse !

    Und noch was lern erstmal richtig deutsch bevor du antwortest. :wink:
    public static void main( String[] args )
    {
    System.out.println( "Ich bin die Sig" );
    }

  7. #17

    Standard

    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=245327

    Ich habe sogar extra von Alternate ausgesucht

    http://www.alternate.de/html/product...40_GB/254736/?

    Der ist auch sau gut, zwar 7€ teurer, aber schneller

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    1. Ist die nicht besonders leise, 2. ist die Festplatte nicht wie die Seagate für 24/7 Betrieb Garantie geschütz und 3. hast du meinen letzten Satz ignoriert "Und noch was lern erstmal richtig deutsch bevor du antwortest. ".
    public static void main( String[] args )
    {
    System.out.println( "Ich bin die Sig" );
    }

  9. #19

    Standard

    Natürlich ist die Leise, man braucht auch nicht unbedingt, dass es so extrem leise ist, denn es ist im eigenen Schlafzimmer und nicht im Wohnzimmer, wo Gäste/Besucher es hören können
    Außerdem ist Samsung geschützt, das andere könnte sein, dass es nciht geschützt ist, denn es ist ziemlich billig, aber ansonsten ist es sehr gut zum Gebrauch

    Ich habe deinen Satz nicht ignoriert, aber die Deutschkenntnisse, die ich habe, die reichen mir vollkommen aus

  10. #20
    Fortgeschrittener Avatar von cyberlord
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    ihr sollt euch jetzt nicht streiten.

    DVD-brenner brauch ich mir noch keinen neuen zukaufen hab noch ein dvd brenner und noch ein dvd laufwerk, und hab auch noch ne 500gb Externe platte,
    in sachen lautstärke ist eig. nicht so schlimm wie laut der PC am ende dann ist.

    es kommt mir nur drauf an das der pc ruckelfrei läuft wenn ich die neuen games zogge, und nicht allzu teuer ist.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •