Ja ich wollte nun Delphi lernen und brauchte dafür dieses programm laut Delphi Treff:
TurboDelphi kann man im Download-Bereich der CodeGear-Website herunterladen. Wichtig ist hierbei, dass man "Turbo Delphi Explorer" also für Win32 und nicht für .NET wählt[1].

Hier habe ich den Turbo Delphi Explorer runtergeladen http://cc.codegear.com/Free.aspx?id=24737
musste mich aber vorher registrieren habe auch eine mail bekommen mit ner .txt anhang da ist aber kein key sondern komische zeichen.

Um TurboDelphi installieren zu können, musst man vorher die so genannten "Prereqs"(= prerequisites - Vorraussetzungen) installieren.

habe ich auch getan.
Wenn ich jetzt Turbo Delphi starte. Kommt erst "Borland Registrierungsexperte" Wenn ich auf weiter klicke kommt Serienummer und Autorisierungsschlüssel.


Ich dachte Turbo delphi ist Kostenlos laut Delphi Treff:

Zitat:
Für den Einstieg am besten geeignet ist wohl TuboDelphi. Diese Version hat zwar ein paar wenige Einschränkungen (die manche auch als Vorteile betrachten - insbesonder für Anfänger), aber sie ist kostenlos und bietet alles, was man zum Delphi programmieren braucht. Und sogar noch etwas mehr, damit man auch noch recht komfortabel programmieren kann... ;-)

Pls help