Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ev0lve.xyz
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    264

    Standard Run PE auf Vista

    Hi ihr ich habe mir Vista zugelegt und habe mitbekommen, dass das Run PE Modul auf Vista immer Probs macht von wegen ExE File is corrupt. Wenn ich auf Ok für Weiter drücke dann versucht er die exe zu laden und sagt dann "Der Befehl write wurde nicht ausgeführt" oder so ähnlich. Gibts ne Vista kompatible Run PE? Ich habe mich ne Zeit lang damit beschäftigt, bin aber nicht zu rande gekommen woran es liegen könnte.

    P.S: Kommt nicht mit führ das Prog als Admin aus das habe ich auch schon gemacht => gleicher Fehler

    mfg
    nom

  2. #2
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    RunPE benötigt unter Vista (zumindest war es bei mir unter x64 so) eine kleine Veränderung, da sich der Windows Loader geändert hat (bzw. unter Wow64 ja so oder so ein anderer ist).
    I can haz RCE?

  3. #3
    ev0lve.xyz
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    ok wenn ichs nicht gebacken bekomme werde ich mich mal bei dir melden

  4. #4
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    ich weiß nicht was ihr alles für probleme habt... ich hab runpe unmodifiziert und stark modifizierter (begrenzt auf ein modul) und es klappt sowohl unter vista als auch auf xp ohne probleme!


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    was ist eig run pe?
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  6. #6
    is a Grammar Nazi Avatar von Hamtaro
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    431
    Sunshine, hurricane
    All the highs & lows

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •