Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Telekom DSL

  1. #1
    Bugbear Wurm Avatar von Byaaaaah
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    264

    Standard Telekom DSL

    ich hatte dsl 2000 der telekom das zur em auf 3000 (6000 wegen dämpfung nicht möglich) umgestellt werden sollte.

    der preis hat sich nicht verändert (em-aktion), nur die geschwindigkeit auch nicht. jetzt habe ich zwar ne telefon flat, aber kein dsl 3000 -.-
    war leider schon oft da aber die reden sich immer mit was anderem raus

    das erste mal war die bankverbindung nicht erfragt worden-.-

    das zweite mal war diese in keinem von beiden systemen vorhanden zomg

    dann sagten sie mir es ist generell nicht möglich o.O
    (nachbar hat dsl 3000!)

    ein anderes problem war, dass ein anderes unternehmen am bau beteiligt war und bei der t-com die fehleranfragen ins leere gehen(?)
    daraufhin habe ich bei dem unternehmen angerufen und herausgefunden, dass dieses nur die leitungen(!) verlegt hat und nix weiter.

    kann ich da was dran ändern?

    thx schonmal

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    ich habe ein ähnliches problem blos von dsl 1000 auf 2000 jez sagen die auch umöglich --.--
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  3. #3
    Bugbear Wurm Avatar von Byaaaaah
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    und du zahlst fleißig für 2000??
    abzocke -.-

  4. #4
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    ich zahle auch für DSL 16k obwohl ich nur mit max. 12-13 Mbit dln !

    Da kannst du wenig machen ... könntest den mit Anwalt drohen falls sie es dir "versprochen" haben , dazu brauchst du aber beweise !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  5. #5
    Bugbear Wurm Avatar von Byaaaaah
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    naja bei dir ist das ja nochmal was anderes weil du bei dsl 16000 vertraglich ein fallback auf 6000 unterschrieben hast. ich weiß aber nicht ob von 6000(3000 ist doch schon der fallback oder nicth =?) auf 2000 auch noch zählt.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    hab das selbe problem...
    12K bei 16K
    Preis: 16K
    Wer einen Anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    Das selbe Problem? Lass mich raten ihr habt 1&1? Das ist denen ihre Masche! Sie werben mit DSL 16k aber du bekommst nur des was die Telekom dir nur stellen kann! Wegen Dämpfung usw. Und @ TS es kann doch sein dass etz 3k wirklich nemmer geht. Auch wenns der Nachbar hat! Mein Nachbar hat auch DSL 3k aber ich bekomme nur 1,5k! Ist einfach so! Test hier mal wieviel bei dir möglich is: http://www.dsl-flatrate-angebote.de/...FQVItAod4AdwEQ (bei dem t-online dings wo du telefonnummer eingeben kannst)

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hatte auch DSL 2k und habs auf dsl 3k erhöht bekommen, auch t-com.. lass dich nicht verarschen und sag denen wies ist. Entweder dsl 3k oder du wechelst den provider.. das musst du denen ins gesicht sagen.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich hoffe euch ist allen klar das DSL 3k etc ein Markenname ist. Im klein gedruckten wird erwähnt das man eine Leitung von BIS ZU 3k z.B. kriegt dies heißt sie müssen nicht die 3k gewährleisten denn es ist unterschrieben für BIS ZU, und nicht für SDSL 3k. Man kann nur gegen vorgehen wenn es eine unzumutbare Geschwindigkeit hat die mehr als die hälfte unter dem bestellten wert liegt.

  10. #10
    Bugbear Wurm Avatar von Byaaaaah
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von norespecto
    (...)Test hier mal wieviel bei dir möglich is: http://www.dsl-flatrate-angebote.de/...FQVItAod4AdwEQ (bei dem t-online dings wo du telefonnummer eingeben kannst)
    laut t-com verfügbarkeitscheck ist ja dsl 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s) möglich!
    wie genau sind denn bei den online tests die werte?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •