Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Trojaner Avatar von passporttoo
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    92

    Standard VTUT zum Hesen !!!!

    Hallo ich hätte ne bitte und zwar habe ich mir einen neuen server gemacht und will avira weghesen aber irgendwie geht es net . Ich weis nicht wie es richtig geht oder ob ich es richtig mache. Ich habe mir schon alle tuts auf dieser seite über weghexen und dem ganzen angeschaut aber ich verstehe es nich weil keines von den tutorials richtig erklärt wie es funktioniert darum wäre meine bitte .....ob irgendjemand ein VTUT rund ums weghexen mit dem Hexeditor erstellen könnte .

  2. #2
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Hi,

    1. Es heißt hexen und nich hesen.

    2. Es gibt doch schon ein Tutorial zu Avira weghexen. Einfach oder besser erklaerter gehts denk ich nimmer.

    http://free-hack.com/viewtopic.php?t=51692
    bzw.
    http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=51692

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  3. #3
    Trojaner Avatar von passporttoo
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    ja ich weis das es hexen heist aber ich weis net wie ich des wenn ichs schon reingestellt habe ändern kann ...sry ^^ und danke für denn link zum vtut ich schaus mir mal ann mal seheh obs verstehe.

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Ich sachs dir gleich du wirst es nich hinbekommen einfach beim Server zu hexxen...
    Die Antivirenhersteller sind auch nich ganz blöde und benutzen für ihre offsets Werte, die wenn man sie verändert den Server schrotten..
    mfG Nervkind

  5. #5
    EinHaarPinsel Avatar von .wired
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    @Nervkind.
    Ganz deiner Meinung, nur leider gibt es immer noch zuviele die meinen sie könnten's besser.
    Das aber bei den Antivirensoftware Firmen, mehrere huntert Leute sitzen, fällt den nicht ein^^

    In mein Augen sinnlos der Thread....hätte er SuFu benutzt....aber nein, bla bla...was soll's
    gez.wired


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •