Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: PC tipp......

  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    320

    Standard PC tipp......

    ja ...
    ich ueberlege mri einen neuen computer anzuschaffen.....

    1. laptob bis zu 900 euro aber der sollte auch gut sein
    2. rechner bis yu 600 euro


    ich weis nicht was ich nehmen soll...lapotb oder rechner
    bitte um tips ausserdem sollte er auf den neusten technischen stand seinen, nutye ihn auch yum gamen...
    Bello
    wuff wuff



    [B] photoshop skill :
    signaturen,avatare,hilfestellung, claasungen.....

  2. #2
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Ich würde mir einen Laptop kaufen. Ich stand auch vor der Frage. Laptop oder Rechner. Ich habe mir einen Rechner gekauft. Ich bereu es. Später wenn ich mein Geld bekomme kauft mein Vater mir den PC ab und ich kaufe mir einen Gamelaptop. Da ich eher einer bin der mal gerne im Bett liegt mit dem Laptop oder zu Freunden zocken gehe, würde ich mir ein Laptop kaufen.
    Es hängt immer vom Typ ab. Ich mein ein guter Rechner für 900 Euro ist schon 1000 Euro für den als Laptop, aber ich denke mal jeder der vor dieser Frage steht hat bestimmt einen alten dicken Bildschirm und kein ultra neuen Flachbildschirm von daher gleicht sich das mit den Preisen immer aus.
    Ich bin ein Typ für ein Laptop, und kaufe mir in paar Monaten auch einen.

    Mfg,
    w!ckeD

  3. #3

    Standard

    Also wenn du eher so ein Typ bist, der gerne spielt, dann PC, aber wenn du einer bist, der eher im Internet rumsurft, Musik hört, chattet und sowas, dann würde ich Laptop empfehlen. Für 900€ kannst du kein Gaming-Laptop finden bzw. sehr sehr schwer und das würde dann sehr abgenutzt sein oder so. Wenn du PC willst, kannst dich bei mir melden per ICQ oder MSN !!

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Also ich hab früher wo ich mir mein Pc gekauft habe viel gezoggt, heute zogg ich kaum mehr da hätte ich lieber ein Laptop

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    Wieso nich am besten beides? Ich nutz den pc auch zum gamen etc der lapi ist eigentlich nur für mucke da

  6. #6
    Worldfirst
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    416

    Standard

    Also ich habe mir letztes Jahr im Sommer nen Laptop gekauft und habe es bereut..
    Zur damaligen Zeit war es ein sehr guter Laptop und trotzdem hatte ich Anfang 08 Probleme ein gutes Spiel zum laufen zu bekommen.
    Jetzt habe ich ein PC und bin voll zufrieden damit.
    Wie SemihÖzlem schon gesagt hat, wenn du eher zocken willst, dann hol dir ein PC und wenn du mehr arbeiten und chatten willst, dann hol dir ein Laptop.

  7. #7
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Nein! PCs sind zum zocken nicht gerade besser. Mein Bruder hat sich ein Gamerlaptop für 3600 Euro gekauft. Der Laptop ist Giga!

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von w!ckeD
    Nein! PCs sind zum zocken nicht gerade besser. Mein Bruder hat sich ein Gamerlaptop für 3600 Euro gekauft. Der Laptop ist Giga!
    Naja 3600€?? Dafür Kriegst du nen ober hamma mega giga PC o.o

    Ich hab beides, laptop und PC und bin eig. mit beiden zu frieden, laptop hat 666€ gekostet PC 1000€ aber vor 2 jahren jetzt kriegt man das schrottteil für 300€ oder so-.-

    Naja, hängt halt davon ab was du machen wilslt und ob du ihn mit nehmen willst, wenn du oft auf lans gehst rate ich dir zu nem laptop!

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    320

    Standard

    danke erstma für die tipps...
    naja bin nicht gerade der dauerzocker aber zwischen durch zocke ich dann schon ma gerne css oder so...
    ja mein aktueller ist ein laptop hat damals 1300 gekostet ist 1,8 jahre alt.... nun hab ich aber schon problemen mit spielen wie cod4 .... assins creed ging noch gerade so....
    laptop ist geil weil du ihn immer leicht mitnehmen kannst und so... auch zu lans ne...aber die meisten kannste eben nicht erneuern und die sind dann irgendwann veraltet....
    Bello
    wuff wuff



    [B] photoshop skill :
    signaturen,avatare,hilfestellung, claasungen.....

  10. #10
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Ich werde mir ein Laptop kaufen.
    Aber Leute egal was. Heute kaufst du es und morgen ist es schon alt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •