Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard WURDE GEHACKT....HILFE STEAM ACC WEG

    hey ich wurde vor ungefär 10 minuten gehackt ... nun hat derjenige mein steamaccount und ich kann nichs dagegen machen ... er wollte mit seinem freund css zocken .. hab mit ihm über steam gechattet nach dem er mein pc runtergefahren hat .. ... dann meine er ja ok ich lass dir den acc nach dem ich eine weile mit ihm geredet hab und wollte ogar mit ihm spielen :-/ ja scheise wars konnte mich nicht mehr einloggn ... und jetzt hab ich den salat ... ich bekomm kein pw per email... und hab die spiele online gekauft und kann steam nicht nachweisen dass das mein account ist ... kann ich noch was tun oder soll ich jetzt zum 5. mal n neuen acc kaufen? ne das mach ich net noch mal mit

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    zum 5ten ma ?

    emm naja ich weis ja nich aber das is schon komisch ? wer wird den bitte 5 ma gehackt und lernt nichts draus ? soll nich böse sein aber du solltes dir erstmal überlegen ob du dein verhalten anderen gegenüber (vertrauen) vllt ändern solltes weil so wie ich das verstanden hab hass du ihm den geliehen oda ? *verweis auf "er wollte mit seinem freund cs zocken"

    dann ma überlegen wie du vorgehn könntest - online rechnungsnachweis raussuchen oda so

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Wenn du das Spiel Online gekauft hast gibt es noch eine möglichkeit Steam eine Mail zu schicken mit der Email-Adresse zb. des PayPal Accounts mit dem du bezahlt hast. Informier dich auf der Steam Seite einfach was es für Möglichkeiten gibt. Aber das mit der Email vom PayPal Konto hab ich irgendwo bei Steam mal gelesen.

    MFG

  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    nein ich hab ihm den nicht geliehen er meinte er hat noch 900 stk und bräuchte meinen net und ich könne meinen doch behalten .. er wollte sogar das ich mitzock...
    ja war wohl nichs .. und das mim 5 steam acc war nicht nur wegen hacker ... einmal weil ich gecheatet habe :-/ nie wieder .... 2. meil ich accs geklaut habe :-/ auch nie wieder ... und die anderen kp was da los war

    Added after 1 minutes:

    bringts was wennich dem sein steam friendlist namen habe ?

    Added after 7 minutes:

    weis jemand an welche email ich dann die sachen schicken muss?

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    warum den ? un wo hat er deine daten her ?

  6. #6
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    weis got woher der hat mich doch gehackt dannw ird das rauszufinden wohl n kinderspiel für den sein :-/ wenn ich ne e-mail an steam schreib wann er gehackt wurde und meine ganzen daten dann bekomm ich den wieder ....

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    ja hasse ne datei von ihm bekommen - sprich nen server/keylogger oda wat ? weil ich glaub nich das man einfach so nen steam acc hacken kann

  8. #8
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    ne er meinte er hat mich über linux shell bla und blub gehackt ... kp was das is ... soll angeblich n bug un windoof sein ...

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    lol 900 steamm accounts dann muss es bestimmt der kennykiller gewesen sein ( war nur spass nich das jemand falsch versteht )

    wenn das jetzt schon dein 5 mal war dann is bestimmt keylogger dabei.

    am besten einfach pc formatieren dann müsste der keylogger wieder weg sein ..

    mfg

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    naja um wirklich auf nunma sicher zu gehn kann man beim pw eingeben ja auch die bildschirm tasta nutzen - oda wird das au gespeichert ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •