Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Worldfirst
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    416

    Standard

    Bei mir is das tut 58 MB groß und ich hab 3000er DSL-Leitung.
    Ich konnte aber nur mit maximal 40kb/s saugen :lol: Liegt aber an Uploaded.. Dort hab ich immer so wenig Speed.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    654

    Standard

    achja, ich hab mich verschaut... kommt davon, wenn man soviele sachen gleichzeitig mit dem JDownloader lädt

  3. #13
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    ich hab 14 min gebraucht liegt auch bei mir an uploaded ;-)

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Also bei mir startet die exe file nicht wenn ich entpacke , gehts bei euch ohne probleme ?

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    danke fürs tut^^

  6. #16
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    hatts bei wem schon funktioniert ?

  7. #17
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    ja bei mir ^^

    wie gesagt hatte auch probs damit dann hab ich einfach in das feld vor entpacken und nach eintpacken beides ma mein "SERVER.exe"reingeschrieben dann gibgs falls es net geht dann guckt ma nach ob euer server noch geht den ihr da rein packen wollt meiner hat nach ner zeit rumprobieren seinen geist aufgegeben


    @ wenn er nicht fud is ^^ lass dir was einfallen sag

    JAAA das is wegen der homepage fürs bilder ranking weil der daten ins internet schickt aber das macht der nur 1x sie sollen den auf ignore stellen dann schnell in ivy bifi ka was rein und av killen ^^ hrhrr

    je später die stunde ---> je notgeiler die leute ---> je leichtgläubiger---> mehr vics
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Hey erstmal Thx fürs TUT. Is echt witzig. Ich weiss garnicht was in alle gegen den Host habt. ich hab ne 1000er und zieh mir das Teil in ca. 8 min mit meinen 120KB/s down.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    654

    Standard

    also, bei mir ist es gegangen... allerdings ohne SFX, weil die leute zu misstrauisch sind, als dass sie eine .exe anklicken... wenn die exe allerdings als webcam.exe in nem Archiv mit Bildern drinnen ist, klicken sie es an ^^

  10. #20
    ... Avatar von zock
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von der_Dude
    also, bei mir ist es gegangen... allerdings ohne SFX, weil die leute zu misstrauisch sind, als dass sie eine .exe anklicken... wenn die exe allerdings als webcam.exe in nem Archiv mit Bildern drinnen ist, klicken sie es an ^^
    es gibt nur wenige leute, die die anzeige von ordnerinhalten anhaben.(also .exe, .wav etc.)


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •