Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard Sonderwunsch 1**

    Hallo,

    ich habe vor schon etwas längerer Zeit eine by the way Community gegründen, kamm allerdings noch nicht dazu ein Logo / Banner zu gestalten.
    Das Problem ist, ich weiß nicht in welches Themengebiet dieses Banner gehen soll da die by the way Community noch in der Gründungsphase steckt.
    Zurzeit beschäftigen wir uns zwar hauptsächlich mit TeamSpeak sponsoring aber das wird nur ein kleiner neben Teilbereich werden.
    Ich bräuchte daher ein "Neutrales" Banner wo ich den Namen der by the way Community reinschreiben kann.
    Als belohnung gibt es auch einen TeamSpeak Server mit SA Rechten und vollem Webinterface zugang inc. Serverüberwachungs Mod (Ähnlich dem Perlmod jedoch mit viel viel mehr Optionen). Dafür müssen jedoch alle Kopier und Ersteller Rechte u.ä. vom Macher abgelegt werden, da das Logo nicht nur Privat genutzt wird.

    Wenn jemand Zeit und Lust hat fände ich ein paar Ideen oder Vorlagen sehr sehr Nett Vieleicht will ja jemand das machen ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Mafio
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard

    Das magische Wort lautet by the way Community und nich Organisation

  3. #3
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Dann halt so ^^, das bringt mich jedoch meinem Banner / Logo wunsch nicht weiter
    hehe

    Added after 70 hours 44 minutes:

    *Push*... lol
    Also das Intresse ist ja hier gigantisch ich denk ich werd dann doch mal Kreative, obgleich ich das selbe Problem habe wie Ihr, die Ihr den Post gelesen habt... -> Zu welchem Thema ?!

    Mal schauen, ich mach jezt mal irgendwas und Poste es hier wenn ich fertig bin, aber falls irgendjemandem vieleicht noch was einfällt... NUR ZU

    Added after 79 hours 42 minutes:



    So das ist zwar sehr einfach und unter meinem Können, aber... ich find das sieht geil aus.

    *Hintergrundbild Quelle: NASA - Weltraumaufnahme

    Added after 79 hours 42 minutes:

    Oh, und Mafio.net ist noch in der Experimentier Phase, also nicht dumm Gesicht machen
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •