Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    282

    Standard

    @kargi

    Ich code die nur um mir selbst zu beweisen, dass ich es kann, gut abundzu kommen die dinger dann unter die leute, aber ich benutze sie nicht!

    mfg

    zao
    Write the code correctly and it will compile

  2. #22
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    @kargi
    Ganz ehrlich. Man geht mit dem Gedanken "Oh wow, mein Stealer wird voll cool und FUD sein, wie geil!", aber wenn man das geschafft hat, ist man nicht dieser Meinung, und benutzt es auch selber nie. Man weiß nun einiges über seinen Aufbau, und möchte weiteres lernen, und vergisst dieses Programm schon wieder. Im Endeffekt codest du es also nur aus Spaß, nicht um es selber später zu verwenden.
    btw, nutzt hier nicht jeder Trojaner (Ich hasse es wenn Leute so tun, als wären alle hier im Board Trojaner-Kiddies :roll: )
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

  3. #23
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    287

    Standard

    Also ich denke ich kann diesen Thread hier mal closen da die Diskussion wohl zu nichts mehr führt :wink: ..

    Ich muss allerdings sagen dass ich Nemo und Sens0r auf jeden Fall zustimme. Ich code auch noch nicht lange in VB und mach das auch in meiner Freizeit und aus Spaß. Aber der Sinn besteht wirklich nicht darin andere Sources zu verändern, sie als seine auszugeben und evtl auch noch Stolz darauf zu sein.

    Ich hab jetzt auch schon ein paar Sachen geschrieben (werd demnächste hier was releasen ^^) was auch nichts anspruchvolles ist, aber mir hat es Spaß gemacht das zu coden ..

    Ich finde die allgemeine Einstellung eines Großteils hier im Forum fürn Arsch, nur fremde Sachen benutzen und keinerlei Eigeninitiative zeigen. Wenn ihr wirklich "Hacker" werden wollt wie es hier nur wenige sind, dann seit ihr alle auf dem falschen Weg..

    Ach, hab jetzt kein Bock mehr zu schreiben, würde zu lange werden ^^

    ~closed~


    mfg g4ms3

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •