Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    OK,
    das klang jetzt ein bisschen zu "hart". Aber ich kann die Wut irgendwie verstehen...

    Also bitte ich dich drum dich bei Nemo zu entschuldigen, den du hast definitiv unrecht, und wenn du das nicht machst werde ich dir auch sicher niemals helfen mein lieber freund...
    Nee, eine Entschuldigung ist nicht nötig, er hat ja nicht mir geschadet (vielleicht Zeit verschwendet) aber sonst .... naja was soll man sagen ...
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

  2. #12
    ♠ ♣ ♥ ♦
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    718

    Standard

    seit ma easy drauf....es ist 2007 man!
    ich gehe in die 10. klasse Hauptschule....habe zur Zeit genügend Stress um den Kopf mit Bullen und alles drum und dran halt was man so als Jugendlicher hat...
    ich war 10 jahre in der schule...und habe gelernt....habe halt kb drauf coden zu lernen....

    und den pw stealer hat mir wer anderes gecodet...

    "PW STEALER Private Edition by HaxXxor^^" FUD

    cyA L8 jungS

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Find ich auch Ich bin seit 2+6+7+2 =17 Jahren in der Schule, und weisst was? Ich hab auch angefangen daneben proggen zu lernen

    Und was ich vorhin gesagt hab stimmt immer noch auch wenn Nemo es nicht so sieht ohne entschuldigung von dir für ihn helf ich dir nie mehr...

    Die tatsachen zu verschönern wie test es gerade gesagt hat find ich auch doof, spiel doch mit offenen Karten...

    mfg
    Sens0r
    (20:38:14) Eddy14: Kabel ist ein Geek, er weiß viel mehr über Java als ich
    (20:39:54) Eddy14: Kabel ist ein geek, und kennt sich in C besser aus als ich
    (20:40:09) Eddy14: *in sich zusammenbrech, in der ecke lieg und wein*

  4. #14
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Hallo,
    Ich bitte die Mods/Admins diesen Thread zu schließen. Es wurde alles wichtige gesagt, und die Diskussion ist einfach sinnlos. Man versucht hier zu sagen, das es nicht ohne Eigeninitiative geht und schon garnicht ohne Programmierkentnisse (und es wird auch keiner einem Script Kiddie helfen Code zusammen zu werfen/zu verändern, um einen PW-Stealer zu "coden").
    Bitte versuch das zu verstehen.

    seit ma easy drauf....es ist 2007 man!
    Ich versteh jetzt nicht, was das mit diesem Thema zu tun hat?!

    ich gehe in die 10. klasse Hauptschule...
    Die Schule die du besuchst, sagt nichts darüber aus, wie gut/schlau du bist. Ich kenne das Leben vieler Menschen und ich weiß wie unfair manchmal die Entscheidungen der Lehrer/Deutschlands sein kann.

    habe zur Zeit genügend Stress um den Kopf mit Bullen und alles drum und dran halt was man so als Jugendlicher hat...
    Was DU als Jugendlicher hast. Ich weiß nicht wie du die Welt siehst, aber nicht jeder Jugendlicher ist Kriminell (welch eine Vorstellung).

    ich war 10 jahre in der schule...und habe gelernt....habe halt kb drauf coden zu lernen....
    Dann bist du in dieser "Szene" falsch. Hier geht es nur ums Lernen... lernen ... lernen ... lernen ... achja, lernen. Wenn du hier bestehen willst, musst du noch viele Jahre deinen Kopf mit den Informationen hier füllen. Wenn du nur mal eben schnell Scheisse-Bauen möchtest (=> du willst nicht lernen) dann bist du bei den Noob-Sektionen hier zwar richtig, aber nicht in der Programmiersektion.

    Und ich wiederhole Sens0r. Viele hier haben sich das Programmieren/Security selbst beigebracht und hatten keinen Lehrer (ausser den Büchern/Tutorials die die netten Authoren zusammengestellt haben!) heißt also, die lernen hier alle Freiwillig und mit Spaß an der Sache. Ohne diese Einstellung wirst du nicht in der Lage sein einen eigenen PW-Stealer zu coden.

    Und ich sage es noch einmal zum dritten mal:
    Ich habe dir schon vorher gesagt wie du dir einen PW-Stealer zusammencoden (ja sogar zusammenklicken!) kannst.
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

  5. #15
    Attention-whore Avatar von n00kie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    755

    Standard

    Wie gesagt um Coden zu lernen braucht man Geduld und sowas kann man sicherlich noch nebenbei lernen. Ich selber code jeden Tag ein bis zwei Stunden um etwas dazu zulernen. Auch wenn ich in der Schule mit meiner Arbeit fertig bin code ich nebenbei. Fang mit VB an und arbeite dich weiter hoch denn Visual Basic ist wirklich nicht schwer.
    Programming is like sex. One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  6. #16
    Linus Torvalds Avatar von kInGoFcHaOs
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.107

    Standard

    ThX für die TUT`s schau sie mir bei zeiten mal an :-)

  7. #17
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Ähm nur so nebenbei, man erkennt Scriptkiddies sofort an ihren Beiträgen. Wie? Sie schreiben alle klein...! Die

    DEUTSCHERECHTSCHREIBUNGHATMANICHTUMSONSTERFUNDEN!! !!

    Ausnahme ist, wenn jemand nicht Deutsch als Muttersprache hat, wie ich aber ich bemühe mich wenigstens!

    Und die Aussage, dass jeder Jugendlicher kriminell ist, ist wirklich krass!

    Ich bin 16 und hatte NOCH NIE was mit der Polizei zu tun und der einzige Grund wieso ich mich für Hacking usw interessiere ist, dass ich der Meinung bin, dass ECHTE HACKER (also keine Scriptkiddies) schon das Kapitel "Programmieren" abgeschlossen haben d.h. über den Programmierern stehen. Man lernt ja nicht vom Schüler der erst Mathe gelernt hat, sondern vom Leherer der Mathe schon studiert und ABGESCHLOSSEN hat.

    So sry abe rdas musste jetzt einafch raus!


  8. #18
    ♠ ♣ ♥ ♦
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    718

    Standard

    Zitat Zitat von The Saint!
    Ähm nur so nebenbei, man erkennt Scriptkiddies sofort an ihren Beiträgen. Wie? Sie schreiben alle klein...! Die

    DEUTSCHERECHTSCHREIBUNGHATMANICHTUMSONSTERFUNDEN!! !!

    Ausnahme ist, wenn jemand nicht Deutsch als Muttersprache hat, wie ich aber ich bemühe mich wenigstens!

    Und die Aussage, dass jeder Jugendlicher kriminell ist, ist wirklich krass!

    Ich bin 16 und hatte NOCH NIE was mit der Polizei zu tun und der einzige Grund wieso ich mich für Hacking usw interessiere ist, dass ich der Meinung bin, dass ECHTE HACKER (also keine Scriptkiddies) schon das Kapitel "Programmieren" abgeschlossen haben d.h. über den Programmierern stehen. Man lernt ja nicht vom Schüler der erst Mathe gelernt hat, sondern vom Leherer der Mathe schon studiert und ABGESCHLOSSEN hat.

    So sry abe rdas musste jetzt einafch raus!
    80% von 100% der Jugendlichen sind krimminell so ist es jedenfalls bei uns....also ich in hannover mühlenberg war ist es auch so....und anders wirds in berlin und hamburg und co auch net sein....

  9. #19
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    man erkennt Scriptkiddies sofort an ihren Beiträgen. Wie? Sie schreiben alle klein...!
    hm da muss ich dir widersprechen, ich behersche die deutsche sprache, bin kein script-kiddie jedenfalls kein vollständiges und ich schreibe klein. nicht weil ich ein lamer bin oder so sondern weil es zeit spart und wenn man ein ungeduldiger mensch ist wie ich der gerne alles sofort hat dann schreibt man eben klein.

    ich schreibe klein und bin stolz darauf...


    so back to topic
    (ich glaube dieser thread sollte sowieso geclosed werden)

  10. #20
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    also ich würd mal sagen, wer hier im board ist, muss ein bisschen kriminell sein. Oder codet ihr eure passwordstealor und trojaner nur zum spaß....
    Auch wenn man keinen schaden auf dem victim pc anrichtet. Legal ist es nicht jemandem einen trojaner zuzuschicken....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •