Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    31

    Standard Bei McDonalds Gratis essen!

    Habe mal gegoogelt und folgene Tutorials gefunden.

    Viel Spaß ^^


    Es gibt verschiede Tricks um kostenlos oder billiger an die Produkte von McDoof zu gelangen.

    1. Gratis Gutscheine:
    Ihr schreibt eine Beschwerde E-Mail an das McDonalds Restaurant eurer Stadt.
    Die E-Mail könnte z.B. so aussehen:

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Am Montag den 4.Februar 2007 besuchte ich ihr Restaurant.
    Ich bestellte mir 2 Big Mac Menü und 2 Mal Chicken McNuggets.
    Als wir jedoch zuhause angekommen sind stellte ich fest, dass ein Big Mac fehlte.
    Also bin nochmal zurück um das Essen einzufordern, jedoch wollte mir die "Nette" Dame am Schalter keinen ersetzten.
    Ich zeigte ihr meinen Kassenzettel doch die „nette“ Dame wollte mir nicht glauben.
    Daher bitte ich um ihre Antwort, da es mir sehr leid tut weil ich noch nie Probleme mit ihrer Mc-Donalds Filiale hatte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Peter

    Es kann passieren dass die Leute vom McDo alle Bestellungen angucken und merken das an dem entsprechendem Tag nie eine solche Bestellung abgegeben wurde.
    Ich habe vor kurzem ein McDonalds Gutschein bekommen und eine Entschuldigung!


    2. Zu zweit
    Wenn ihr zu zweit zum McDollar geht dann könnt ihr folgendes probieren:
    2.1: Du gehst alleine rein und bestellst. Dann gehst du mit den Burgern raus und gibst den Kassenzettel deinem Freund, der jetzt einfach nochmal rein geht und sich darüber beschwert dass er immer noch nicht seine Burger bekommen hat. Er wird aufgefordert den Kassenzettel vorzuzeigen und bekommt die komplette Bestellung noch einmal!
    2.2:Wenn das Restaurant gut besucht ist könnt ihr rein gehen und so tun als ob ihr euch nicht kennt. Der erste bestellt und bezahlt. Während eure Bestellung zusammen gestellt wird geht ihr paar Meter zur Seite und fummelt mit irgendwas rum. Wenn die Bestellung fertig ist muss euer Freund die Sachen nehmen und damit rausgehen. Sobald er nicht mehr zu erreichen ist fragt ihr wo eure Sachen bleiben…und schwupsdiwups habt ihr die Bestellung auch ein zweites Mal!

    3. Geht immer!
    Wenn du noch nur noch einen Burger hast, aber immer noch Hunger, dann isst du den Burger fast ganz auf und legst ein Haar rein. Wieder beschweren und sagen das da ein Haar drin ist und ihr bekommt einen neuen Burger und manchmal als Entschädigung einen weiteren dazu.
    Du kannst auch sagen das dein Essen kalt ist oder das der Burger ohne Gurken sein sollte
    Geht natürlich auch bei Burger King

    Bei Kinos kann man auch Beschwerdebriefe schreiben und kriegt Gutscheine... (Bei Kinos würde ich aber nicht behaupten das sie denn Burger vergessen haben...^^)

  2. #2
    oldschool
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    nice, aber alt. =P

    beschwerdebrief an ein Kino schicken, wie genau ?

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    ja der mit dem haar klappt ganz gut, aber öfters gehts leider nicht ^^

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Scorp
    nice, aber alt. =P

    beschwerdebrief an ein Kino schicken, wie genau ?
    schreib doch von wegen so dass der film öffters gehackt hat und die ton art immer so gerauscht hat und manchmal ganz weg war..... und man deshalb kaum etwas vom film verstanden hat... und die entäuschung wa groß.... da ihr euch so gefreut habt auf den film...
    Zitat Zitat von Jack-[BIGBOSS
    ]red bull is voll übertrieben, alles mit taurin, und ich liebe taurin^^ (mhmm bullenwixe^^)

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    jo also das mim Haar funktioniert eigentlich immer, bei den anderen Methoden bin ich mir nicht so sicher wies bei andren Filialen is, aber bei uns in der Stadt funzt alles andre nur wenn alles voll ist sprich, die armen Mitarbeiter nichtmal ne verschnaufpause bekommen^^

    sollte das mal der Fall sein mach ichs mit meim Kumpel immer so:
    Ich und mein Kumpel bestellen uns was, natürlich nicht viel, vielleicht ne Cola oder so, dann nachm zahlen ruf ich dem Mitarbeiter noch hinterher: "Lassen sie sich Zeit mit z.B. dem Big Mac, jedenfalls muss ers/sies hören.
    So dann trinken wir unsre Cola und nach ner Weile geh ich dann zu der oder dem selben Mitarbeiter hin und sag "Entschuldigung mein Kumpel wartet nun schon ganze 10min auf seinen Big Mac, wie lange dauerts denn noch", die leute sind sowieso schon so beschäftigt, wenn de da noch einen auf "Beschwerde" machst und den Chef verlangst dann geben die dir das was du willst sofort^^

    Ich machs dann immer gerne so, dass ich den Namen vom Chef und vom Mitarbeiter wissen will für eine Mail an die Zentrale^^

    Hat bei uns bisjetzt noch immer geklappt.


    mfg
    Sasori

  6. #6
    Überlebender ... !
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    287

    Standard

    hehe ja das is ja fast so wie das hier.

    Code:
    http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=20861
    aber man muss dazu sagen, es geht warscheinlich nur wenn der laden voll ist, den wenn er lehr ist. merken sie sich eure gesichter besser und beobacht euch halt auch mehr. weil sie dan ja auch nix zu tun haben, unn wen sogar nur eine kasse offen ist und die person euch den brugenr geraade vor 2min gegeben hat und ihr dan wieder zu ihr kommt und sagt. ich warte immer noch auch meinem bruger dan schaut die euch auch nur dumm an

    aber das mit dem haar im bruger müsste man mal ausprobieren
    ::


  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    Alt Aber Geil..... Danke ^^ :lol:
    *~[B] EA KEYS ZUM ONLINE SPIELEN.~*

    Crysis, Battlefield2 nd 2142, Need for Speed Pro Street and more ...



  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    das mit dem: hr schreibt eine Beschwerde E-Mail an das McDonalds Restaurant eurer Stadt.
    Die E-Mail könnte z.B. so aussehen

    habt ich gemacht mal sehen was für ne antwort kommt

  9. #9
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    Ist schon sehr alt der tut

    Aber funktionier

  10. #10
    CIH-Virus
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    497

    Standard Re: Bei McDonalds Gratis essen!

    Zitat Zitat von Blizzardman

    1. Gratis Gutscheine:
    Ihr schreibt eine Beschwerde E-Mail an das McDonalds Restaurant eurer Stadt.
    Die E-Mail könnte z.B. so aussehen:

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Am Montag den 4.Februar 2007 besuchte ich ihr Restaurant.
    Ich bestellte mir 2 Big Mac Menü und 2 Mal Chicken McNuggets.
    Als wir jedoch zuhause angekommen sind stellte ich fest, dass ein Big Mac fehlte.
    Also bin nochmal zurück um das Essen einzufordern, jedoch wollte mir die "Nette" Dame am Schalter keinen ersetzten.
    Ich zeigte ihr meinen Kassenzettel doch die „nette“ Dame wollte mir nicht glauben.
    Daher bitte ich um ihre Antwort, da es mir sehr leid tut weil ich noch nie Probleme mit ihrer Mc-Donalds Filiale hatte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Peter

    Es kann passieren dass die Leute vom McDo alle Bestellungen angucken und merken das an dem entsprechendem Tag nie eine solche Bestellung abgegeben wurde.
    Ich habe vor kurzem ein McDonalds Gutschein bekommen und eine Entschuldigung!
    Ja, klappt wirklich.
    Hab das mit nem Royal TS Menü gemacht, den wird wohl einer mal bestellt haben =)
    Werde das Gespräch vllt. mal hier uppen

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •