Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89
  1. #21
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    also das mit dem Haar ist ne Masche seit dem Mittelalter würde ich mal behaupten :lol: :lol:
    Am besten zieht man sowas in einem Edelrestaurant ab!
    [S] reale ccs

    [B] Packstationskarten
    [B] ebay Accs "inaktive"
    [B] medis

  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich weiss ja nicht ob ich euch das alles glauben soll. Denn wenn McDonald's auf etwas acht gibt, dann auf die Kassen. Da sind zumeist solche kleinen kistchen mit nem Loch an die Decke montiert, wo es rausfilmt...also sollte es sich doch bei denen (wenn die Registrierkassen funktionieren) feststellen lassen, ob die Sache in eurem Brief wirklich stimmt.

    Also folgert man daraus: Mindestens eine Woche warten, am besten mit der guten alten Post schicken (da kann ein Brief schonmal laenger brauchen).
    ^^Die frage ist halt, wie lange nach dem Datum so eine Beschwerde glaubhaft bleibt - und - wie lange die Videoaufzeichnungen der Filiale gespeichert werden.

    ^^Bevor die mir dann noch wegen Betrugs oder sowas stress machen, bleib ich bei der Mittelalter-Haar-Methode.

  3. #23
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    dennoch machen die beim McDoof keine Echtzeit Überwachung... vllt gucken die sich die Bänder an... im Regelfall nicht, solang kein Überfall gemeldet wurde um Gesichter zu erkennen.

    Die Arbeit wäre es nicht wert, die 10€ die man da verliert...als Inhaber
    [S] reale ccs

    [B] Packstationskarten
    [B] ebay Accs "inaktive"
    [B] medis

  4. #24
    hero559
    Gast

    Standard

    also das mit mc donalds funktioniert nicht mehr hatte mal vor nen monat oder so eine mail hin geschrieben und vor kurzen eine mail mit entschuldigung bekommen aber keinen hauch von einen gutschein oder sonnstiges !!!

  5. #25
    Trojaner
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Rofl...

    Ich arbeite selber bei Burger King, wenn jemand mir mit solchen tricks kommt, geb ich sicher kein Burger raus!

    Alleinschon zur hälfte aufessen und sagen da war ein haar !!!

    Billiger trick!

    aber ein guter trick ist zum beispiel das der Burger kalt ist, wenn zu mir leute kommen und das behaupten geb ich meistens ein neuen weil kalter burger ist kein guter burger!

    Aber essen würde ich McDonald oder Burger king nicht, wenn ihr wüsstet wie dreckig das essen da ist und die leute sind nicht clean von den händne

    also ich würds unterlassen!!!

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Denke es ist noch nicht dabei:

    Bei McDrive bestellen, am besten "große" Bestellungen à 6 Cheseburger, nach vorne fahren wie einem geheißen wird und dann bei der Bestellung "nachzählen", zwei auf den Beifahrersitz, aussteigen und hinlaufen und reklamieren. Man bekommen sicher die 2 Cheseburger geschenkt.

    Getestet und bewährt, warscheinlich auch schon alt

  7. #27
    Trojaner
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Azylum
    Denke es ist noch nicht dabei:

    Bei McDrive bestellen, am besten "große" Bestellungen à 6 Cheseburger, nach vorne fahren wie einem geheißen wird und dann bei der Bestellung "nachzählen", zwei auf den Beifahrersitz, aussteigen und hinlaufen und reklamieren. Man bekommen sicher die 2 Cheseburger geschenkt.

    Getestet und bewährt, warscheinlich auch schon alt

    Was denkt ihr alle?

    Denkste das geht?

    LoL...Mach mal..die Leute die am McDrive arbeiten achten sehr genau drauf, den passiert nie ein Fehler!

    Ausserdem werden die Burger für McDrive nur bei bestellungen produziert und kommen wo anders hin als die Normalen Burger!

    das heisst da stehen 0-Burger, bestellst du 6 Cheeseburger, werden 6-Cheeseburger hergestellt und kommen dahin wo die Burger sind

    Ausserdem geben die nicht so einfach raus wenn man sagt ja da sind 2 Cheese zu wenig...

    Da hast du 0-Chance

    belive me

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Naja, das "Geteseten und bewährt" steht da nicht zum Spaß^^

    Das geht.

  9. #29
    Fuck You Very Much
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Hehe thx für die Tricks
    Ich kannte nur den mit dem McDrive (aber noch nie getestet)..

    Jetzt schlag ich zurück, wurde nämlich ma von denen beschissen (BK) :lol:

  10. #30
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    habe ich mal gemacht, dann haben sie mich angerufen und mich ausgeqätscht, so dass ich mich in wiedersprüche verheder, was aber dann nicht der fall war, jetzt kann ich dort mal gratis essen ;
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •