Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89
  1. #61
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Als ich hab bei Youtube mal dieses Video hier gefunden. Das funktioniert aber nur an Filialien, wo es ein Bestell/Bezahl Fenster gibt und ein Abhol Fenster. Ist ganz lustig: http://de.youtube.com/watch?v=RLJM9V...eature=related .

  2. #62
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    kenn ich schon aber der typ ist der einzige Franzose den ich irgendwie sympathisch finde es gibt tausende videos von ihm. er ist genial =D REMI GAILLARD heißt er http://de.youtube.com/watch?v=SFsHPF...eature=channel
    Zitat Zitat von !Neolution! Beitrag anzeigen
    Ohne das Internet sehe ich keinen Sinn mehr in meinem Leben.

  3. #63
    Anfänger Avatar von Typh00n
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Ja haben wir auch schon öfter gemacht, allerdings haben die bei uns immer etwas vergessen ... naja bei den riesen bestellungen was wir abgeben ist das auch kein wunder

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    wir habens bisher immer anders gemacht, aber das geht nicht immer und dabei kommt auch nicht so viel rum
    wenn man bestellt dann am besten noch irgendwas dazu was die nichtmehr haben und neu machen müssen dann bekomm man ja so nen teil mit ner nummer, man setzt sich hin verstreckt das teil und wartet.........
    nach einiger zeit geht man hin schiebt leichten terror das man sein essen immer noch nicht hat dann bekommste (zumindest hier ist es so) das bestellte umsomst und noch etwas gratis als entschädigung dazu!
    geht aber nur wenn man was bestellt was die nicht haben...und dies mit dem teil nicht checken (geht am besten in Mc Donalds mit 2 etagen)

    MfG
    [S] Mentor
    [B] Lerneifer + Sinn für Verständnis

  5. #65

    Standard

    Eine Massenbestellung bringts immer, haben man nach einer Disco bei einer Mecces Filliale pause gemacht und alle haben sich was bestellt. Leider habe ich mein Geld in der Disco versoffen und da alle schon bezahlt haben und auf ihr essen gewartet haben brachte sie jedem was nur mich musste sie fragen: "Bekommen Sie noch was?" -> öhm jaaa ^^

  6. #66
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Ich muss das auch alles das nächste mal ausprobieren^^

  7. #67
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    kollege hat das mal getestet und hat gutschein über 5 euro bekommen^^

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Jetzt weis ich wie ich das nächste mal ans große Essen kommen :-) !!
    Mal ausprobieren echt nice

  9. #69
    Trojaner Avatar von .#Raz3r™
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    lol das werde ich mal gleich morgen bei meiner schnegge im Mc machen denn die arbeitet da als drive by bedinung hehe^^
    Biete: -= Support =-

    • [Trojaner/HTML/W-LAN/FlexHEX/Scripte/TeamSpeak/Coden/Computer-Reparieren, Hacken, Phishing/Support für dies und das Via ICQ,MSN,Teamviewer oder PM!



  10. #70
    Trojaner Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    McDumm -Nein Danke.

    Dieses Ekelfrass fressen noch nicht mal Hunde.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •