Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    soulstoned <3 Avatar von Paran0id
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    210
    My name is Dalton Russell. Pay strict attention to what I say because I choose my words carefully and I never repeat myself.

  2. #22

    Standard

    Ich sage immer, nie FERTIGPRODUKTE kaufen, sondern immer selber bauen oder bauen lassen. Ihr könnt auch bei mir bestellen, kommt ihr billiger, als One und so

  3. #23
    NoClose Wurm Avatar von Hatred
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    Hier so ein Ding reicht doch http://www.rabo-networks.de/gsshop/s...6_DVD_ROM_.php Ich habe auch meinen Rechner da bestellt hat zwar ein bisschen gedauert.

    Und zu One.de dort werde ich nie wieder bestellen. Ich habe für mein Kumpel ein Rechner da bestellt per Nachnahme das hat über 2 Wochen gedauert ! Das war erst vor einen Monat.

  4. #24
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von SemihÖzlem
    Ich sage immer, nie FERTIGPRODUKTE kaufen, sondern immer selber bauen oder bauen lassen. Ihr könnt auch bei mir bestellen, kommt ihr billiger, als One und so
    Kann das sein das du Wirklich in jedem Thread wos um Pc's und Hardware geht reinschreibst das dus zusammenbaust und die leute billiger wegkommen XD?? Find ich toll von dir hört sich aber iwie ständig komisch an^^

  5. #25

    Standard

    Ich weiß, dass es sich komisch anhört, aber ich tuhe wirklich beste Hardware und so rein und ihr bekommt die echt billiger als so Fertigprodukte. Fürs gleiche Geld, was ihr bei MM ausgibt oder Aldi oder so, bekommt ihr viel besseres in dem Preisrahmen, und das ist die Wahrheit. Ich habe es auch bemerkt, dass es sich so komisch anhört, denn ich werbe für mich, das weiß ich, aber ich will auch, dass ihr, wenn ihr PC´s kauft, auch gescheite Sachen bekommt und nciht so Billigprodukte

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •