Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: email

  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    110

    Standard email

    Wurde gehackt bei hotmail.de

    Wie kann ich meinen account zurückhäcken?

    mit brutus?
    oder sonst wie?

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Wie wärs mal wenn du an das Support-Team eine mail schreibst?

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    ôO vergiss da ganz schnell wieder die schreiben nie baqq
    akuteller chip test xD =P *hust*

    Lg Da HooD FuDD
    PS:Würde ich ma die geheime frage probieren *schmunzel* wen de pech hast hatter auch die geändert was eigg nen bissl kompliezierter sein sollte (eigen erfahrung)

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    Also das MSN nicht zurückschreibt hallte ich für Gerüchte. Ich habe die mal kontaktiert (gegen 15 Uhr) und hatte 2-3 Stunden später eine Antwort. Ging dabei um den selben Grund, wie er hier vorliegt. Der Support fragt dich dann nach Personen, mit denen du oft schreibst und welche E-Mail deine Registrierungsmail war undundund... (PS: Das war kein Fake, denn meinen Account habe ich wieder und mehr wissen als vorher oder über einen Trojaner konnte mein Hacker nicht um das alles zu simulieren) Aber um sowas vorzubeugen mache ich ja gerne Werbung für Linux *hust*

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    ôO respect bei mir wars der 4te account weil ich trottel echt immer bis zu 1oookontakte habe und alls ich 14war hab ich noch jeden scheiss anklicken müssen -.-*

    ich habs nie probiert ich bin jz inttilligenter und hab nur noch 250drinne xD

    Ps: bei mir is jz board spamm schluss aber hier finde ich so viele geile sachn des is der wahnsinn -.-*

    lg nochmal vom ehemaligen bifrost user *hust*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •