Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard probleme mit grafikkarte

    erst mal sry wenn es hier nicht rein past
    hi leute hab ein problem mit mein grafikkarte wenn ich auf full screen spiele spiele schaltet sich meine grafikkarte ab aber system leuft ohne probleme kühl problem hab ich nicht hab 5 lüfter drin(SpeedFan bericht hab alles auf 27-30°)
    bei windows fenster laufen die spiele ohne probleme



    mein sytem

    pentium 4 2,80ghz
    1gb arbeitspeicher
    radeon x850
    mainboard asus p4s800

    danke schon mal für hilfe


    so was ich schon probiert habe habe alle kühler raus gemacht hab ein 350watt netzteil ging auch nicht nur vor kurzem hatte ich mein pc am tv angeschlosen über s-video da lief es ohne probleme stunden lang postal 2 gezockt noch nie hate ich ein absturtz

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    hab zwra keine ahnung von dem ati treiber aber schau mal nach ob sich etwas verstellt hat nachdem du dein pc am fernseher angeschlossen hast... ansonsten einfach mal ein treiberupdate

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von madda
    hab zwra keine ahnung von dem ati treiber aber schau mal nach ob sich etwas verstellt hat nachdem du dein pc am fernseher angeschlossen hast... ansonsten einfach mal ein treiberupdate
    ich habe heute alte treiber gelöscht die ganzen daten auch mit driver cleaner ich habe auch c.a 2-3 mal formatiert nach tv es ist leider immer noch gleich trotzdem danke

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    Was heisst sie schaltet sich ab ?

    Wenn sie sozusagen "aus" ist hast du kein Bild mehr ?!
    <font color="#8b0000"> Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst du nicht über's Wasser!" </font>

  5. #5
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Ich würde die Grafikkarte mal zu einem Händler bringen - hört sich stark nach einem Defekt an , hast du auch mal mod. Treiber versucht?
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    @ jesus
    also monitor geht auf standby nach c.a 10 min spielen aber system leuft noch hab auch mit anderen steckplatz versucht diese weiße kabel verbindung geht auch nicht

    @ ice2k
    wo kriege ich den ein mod treiber her und was ist des genau

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •