Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11

    Standard

    Es könnte auch dadran liegen, dass du zu viel Müll hast oder deine Festplatte eine billige Festplatte ist und nicht schnell hochfährt

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    naja müll hab ich nich viel weil er schon am ersten tage des kaufes so lange brauchte, ich weis grad nich welche festplatte ich hab, ich könnte mir eine western digital 1 tb kaufen aber ich will mich ungern von meinen daten trennen ...

  3. #13
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich würde auch wie oben genannt auf Intel umsteigen....

    und als Graka die Radeon HD 4870 nehmen... die 9er Reihe von GeForce suckt un zwar gewaltig (Meine Meinung)

    und außerdem würd ich die LED und Pipapo weglassen xD ich mein man(n) muss schon arg notgeil sein um so etwas nötig zu haben


    Und ers mal bidde Windows neu installen oder reparieren XD 5 min....
    Wenn man unendlich viele Affen hat und jeder Affe etwas auf einer Schreibmaschine tippt, ist sicher einer dabei,
    der Romeo und Julia von Shakespere schreibt!! (infinite Monkey-theorem)

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    5 min zum booten?!

    Wie lange ist denn die letzte Formation her?

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    eigentlich ist das noch nie passiert da der pc auch noch nich so alt ist, aber bei kauf war er auch so langsam

  6. #16

    Standard

    Hast du selber zusammengebaut oder fertig gekauft? Wenn du es fertig gekauft von ALDI, LIDL, MediaMarkt oder so ahst, dann geschiet dir das Recht, denn von solchen Anbietern kauft man kein Rechner
    Aber jetzt hast du ja eine Lehre dadrauf gezogen, hoffe ich. Beim neuen Kauf entweder zusammenbauen lassen oder selber zusammenbauen
    Bei diesem Thema kann cih dir sehr behilflich sein, da ich auch immer PC´s zusammnebaue und solche Probleme nicht habe

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    ja fertig gekauft, woran kann es denn liegen das er deswegen so langsam ist??

  8. #18

    Standard

    Dann ist es eine billige Platte, wird an der Platte liegen, denn die CPU ist gut genug, das könnte man ausschließen

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    also kann ich eine 1 tb western digital kaufen und dann geht es schneller? kann ich irgendwie dann von meiner aktuellen 500 gb festplatte die kompletten daten rüber machen auf die größere dann??

  10. #20

    Standard

    Ja kannst du, es wäre sinnvoll, dass du dein Betriebssystem auf die 1GB machst, dann die Daten von deinem 500GB auf die 1TB drauftust, ist eigentlich ganz einfach

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •