Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard PC Aufrüsten^^

    Hey Leute,

    wollte euch was fragen:

    Ich wollte mein PC aufrüsten und jjoa.. ich hätte so ca 100 euro in der tasche.

    MEin jetziges System:

    AMD Sempron Prozessor 3200+ (1.81 GHz)
    1GB Ram
    GeForce 7300 GT
    80 GB Festplatte
    MSI K9N Neo Mainboard Socket2

    Was ich mir aufjedenfall bestellen werde:

    Ich schwanke zwischen 120 GB SATA-2 Festplatte 30€ oder ne externe 100 - 120 GB für 30 €

    Und wenn ich nen billigen Flachbildschirm finde einen. Röhre 15" geht langsam auf die Augen und auf den sack^^ aber nur wenn billig.

    Bitte um hilfe
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    Ehm also ich glaub mainboard wär nicht schlecht wa ? xD

    Ansonsten machts kein sinn iwas für dich rauszusuchen
    <font color="#8b0000"> Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst du nicht über's Wasser!" </font>

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    Für 100€ brauchst du garnich erst anfangen das lohnt sich nicht

    [B]Steam Acc's
    [B]Posion Ivy Support
    [B]Stealer Support
    [B]3dl.am invite


    [S]Bietet mir was an xD

  4. #4
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    sry hab editet^^

    es ist ein MSI K9N Neo Socket2
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  5. #5

    Standard

    Es lohnt sich gar nicht aufzurüsten, du müsstest gleich auf ein neues System umrüsten
    Ich würde sagen, verkaufe deine Sachen und kaufe dafür neue Teile, zwar wirst du nicht so viel bekommen, aber das würde sich trotzdem lohnen, einen neuen zu kaufen

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Hoi,
    Jap würde ich auch sagen, es lohnt sich wirklich nicht weil dein mainboard schon etwas älter ist, ich rate dir paren sparen sparen und dann einen guten Pc zusammen kloppen

    ps: Gute teile findest du bei www.alternate.de da kannst du dir alles besorgen und das geile dadran ist die brauchen bei alternate.de nur 1 tag bis die teile da sind ich habe mir letztens eine externe festplatte bestellt, das war irgendein freitag abend und es war am samstag morgen um 8 uhr bei mir ...hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    MFG 0zero0

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    http://www.ebug-europe.com/bug/defau...PageNo=DEFAULT

    ist mein privater Stamminetversand, Preise sehr gut (z.T.) besser als bei alternate aber schankt ne gute alternative auf jeden fall

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •