Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard Wie Poste ich Richtig Tut

    So da mir oft beiträge überhaupt nicht gefallen haben, Threads unverständlich waren, leute sinnlose kommentare gepostet haben, amche ich jetzt ein Tut wo ich euch erkläre wie ihr richtig postete das hilft uns allen weiter und eure Probleme können schneller geklärt werden.

    Die SuFu (Such Funktion) ist recht hilfreich, sucht nach dem was ihr braucht oder euch interessiert. Falls ihr nichts finden solltet öffnet einen neuen Thread fragt nett nach ob es euch jemand erklärt oder jemand das und das hat, schreibt am besten bei ihr habt die SuFu genutzt, aber leider nichts gefunden.

    Schreibt einen Threadtitel kurz und trotzdem verständlich! Nicht nur HIILLLFFFFEEE...

    Wenn ihr einen Thread gepostet habt wartet ein wenig und schreibt nicht nach 5 Minuten weiß denn keiner einen rat?
    Wenn ihr schon Hilfe z.B. durch PM oder icq bekommen habt schreibt das bitte in euren Thread...

    Wenn Tools, Tutorials und co. von Rapidshare gelöscht wurden fragt nett nach einem Re-upp z.B.: Hey part 2 und 5 sind leider gelöscht wenn jemand das und das noch hat könnte derjenige oder der Threadersteller das bitte noch mal uppen? Und nich Link is down... oder Upp noch mal das is kaputt...

    Ein text ist definitiv verständlicher wenn mehr Worte als Smileys enthalten sind, also macht nicht nach jedem Wort ein passendes smiley.

    Achtet auf Textformatierung und macht wichtige Sachen unterschiedlich farbend am besten Rot.

    Postet in die richtige Sektion, wichtig hier der Offtopic bereich alles was nicht auf iwas speziell bezogen ist, oder ihr einfach nur quatschen wollt hier rein, nicht so beim quatschen über wichtige News, die kommen in die -= Board News =- oder in die Globale News / Szene News aber bitte mit den News, einer Stellungnahme dazu (wenn möglich) und natürlich die Quelle.

    Ihr solltet nicht irgend welche Behauptungen in die Welt setzen z.B. ich hab ein Programm mit dem ich alle Ampeln in einer Stadt auf grün stellen kann, ihr werdet eh nur ausgelacht, oder leute machen sich über manche Sachen lustig in ihrer Signatur Bsp.: Winrar uni PW!

    Also was mir schon oft aufgefallen ist, total viele Leute posten zu Threads irgendwas, was dort gar nicht rein passt, also wenn es ums Crypten z.B. geht fragt bitte nicht nach ,,und wie verteil ich den Server jetzt?" Dazu gibt es genug andere Threads notfalls macht ein neuen auf.

    Zusätzlich fällt mir auf, dass Leute zu Threads posten die ein Jahr und nen paar Tage alt sind bzw. der letzte post über nen Jahr her ist, guckt nicht nur aufs Tagesdatum und den Monat, sondern auch auf das Jahr.

    Wenn jemand Hilfe in einen Thread braucht und sagt ich hab das und das Problem, müsst ihr nicht unbedingt drunter posten ja hatte ich auch, ging nach ner zeit plötzlich weg... wenn ihr nen Grund habt warum dann postet ihn.

    Wenn ein neuer User mit nur wenigen posts Tools zur Verfügung stellt sagt nicht direkt es ist infected, testet es vorher mit Sandboxie, Anubis oder vm ware oder fragt ob es jemand testen kann, denn Kommentare wie ist hundert pro infected der ist neu, schrecken andere User nur davon ab das Tool zu downloaden und zu testen.

    Last bitte Ref links weg um irgendwo punkte zu bekommen oder so, postet den normalen link und vielleicht euren Username den kann man oft den bei der Anmeldung auch angeben und ihr bekommt eure punkte trotzdem gutgeschrieben.

    Achtet bitte auf eure Aussprach und fühlt euch nicht gleich beleidigt nur wenn jemand zu eurem Post sagt er sei Schwachsinn, vor allem beleidigt niemanden, denn wir sind alle nur Menschen, und auch wir machen Fehler oder haben mal nen schlechten Tag, und es liegt in der Natur des Menschen, das man stress und ärger iwie abbaut, oft durch irgendwelche dummen Äußerungen, aber die anderen User sollten darauf dann nicht aggressiv eingehen.

    Lest euch eure Posts 2 mal durch, denn auch ich vergesse oft beim schreiben Wörter oder drücke mich unverständlich aus, weil ich gestresst bin.

    So zu guter letzt: Bedankt euch wenn euch geholfen wurde und sagt frühzeitig bescheid wenn eure Probleme gelöst sind und sagt was euch geholfen hat, das kann anderen Usern hilfreich sein.

    Mit einem freundlichen Gruße:
    KyAre

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    206

    Standard

    Super tut vote 4 sticky obwohl wird sich sowieso kein neuling angucken^^
    ICQ: 51916450


  3. #3
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Naja aber man kann die neulinge drauf verweisen , hab grade geamcht weil mir so oft aufgefallen ist das sich user über andere beschweren weil die threads shcon total alt sind oder leute zu allem ihr commentar geben ohne das es nen sinn macht usw.

  4. #4
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    kein sticky wert.

    erstens würde ich mir total verarscht vorkommen und zweitens ist dein text total blöd formatiert
    da blickt man erst recht nicht durch
    "Word is born
    Fight the war
    fuck the norm!"

    int_main(); @ milw0rm


  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    Das is totall sinnlos sry

    [B]Steam Acc's
    [B]Posion Ivy Support
    [B]Stealer Support
    [B]3dl.am invite


    [S]Bietet mir was an xD

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Leicht ironisch, wenn jemand der einem was übers richtige posten beibringen will nichma mit Absätzen vernünftig umgehn kann ;>
    Darüberhinaus denke ich, dass das jedem hier klar war was du schreibst bis auf die Kiddys und du denkst doch nich, dass einer von denen das lesen wird? ^^
    mfG Nervkind

  7. #7
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    sowas nennt man Fließtext...

  8. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Sowas nenn ich abschreckend für den Leser.

  9. #9
    An0nym0us
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nervkind
    Sowas nenn ich abschreckend für den Leser.
    word.

  10. #10
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    das nächste mal ein bisschen mehr zeilenabstand

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •