Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    AUGENKREBS!
    Sry, ich hätt's gern gelesen, aber da flimmerts mir nur so vor den Augen.

  2. #12
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Alles klar habs kappiert ich formatiers nen bisschen extra für euch

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    amche ich jetzt ein Tut >wo< ich euch (es heisst >in dem<)

    sucht nach dem was ihr braucht oder euch interessiert.
    (also entweder brauch man es oder es interessiert oO )

    >macht< wichtige Sachen unterschiedlich >farbend< am besten Rot.
    (macht farbend ? Markiert farblich! )


    .....alles was nicht auf iwas speziell bezogen ist, oder (*)ihr einfach nur quatschen wollt hier rein >nicht so beim quatschen< über wichtige News, die kommen in die -= Board News =- oder in die Globale News / Szene News aber bitte mit den News, einer Stellungnahme dazu (wenn möglich) und natürlich die Quelle.

    (*wenn)
    (dies gilt nicht für news (überflüssig , denn wer eröffnet einen neuen thread im Offtopic für seine kommentare zur irgendwelchen news ? )

    Ihr solltet nicht irgend welche Behauptungen in die Welt setzen z.B. ich hab ein Programm mit dem ich alle Ampeln in einer Stadt auf grün stellen kann, ihr werdet eh nur ausgelacht, oder leute machen sich über manche Sachen lustig in ihrer Signatur Bsp.: Winrar uni PW!

  4. #14
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von Chronik
    amche ich jetzt ein Tut >wo< ich euch (es heisst >in dem<)

    sucht nach dem was ihr braucht oder euch interessiert.
    (also entweder brauch man es oder es interessiert oO )

    >macht< wichtige Sachen unterschiedlich >farbend< am besten Rot.
    (macht farbend ? Markiert farblich! )


    .....alles was nicht auf iwas speziell bezogen ist, oder (*)ihr einfach nur quatschen wollt hier rein >nicht so beim quatschen< über wichtige News, die kommen in die -= Board News =- oder in die Globale News / Szene News aber bitte mit den News, einer Stellungnahme dazu (wenn möglich) und natürlich die Quelle.

    (*wenn)
    (dies gilt nicht für news (überflüssig , denn wer eröffnet einen neuen thread im Offtopic für seine kommentare zur irgendwelchen news ? )

    Ihr solltet nicht irgend welche Behauptungen in die Welt setzen z.B. ich hab ein Programm mit dem ich alle Ampeln in einer Stadt auf grün stellen kann, ihr werdet eh nur ausgelacht, oder leute machen sich über manche Sachen lustig in ihrer Signatur Bsp.: Winrar uni PW!
    Chronic sorry, aber lass es bitte!
    Bessere nicht Leute aus, wenn du genau so schräcklich schreibst ;D
    Erste Wort im Satz schon mal falsch... und und und.. aber lassen wir das^^

    Also, dein tut was du hier gemacht hast, ist erstens vvvviiiiiiiieeeeellllll zu lange, hab da genau die ersten drei zeilen gelesen und dann war aus! *Augenkrebs*
    Noch dazu ist es komplett sinnlos... ok du hast es für die kiddys gemacht, aber zeig mir einen von den quellgeistern der das lesen würde, kennst du wen??? ich nicht...

    Trozdem danke für deine bemühungen muss auch gesagt werden, man kann nicht immer nur sagen "das is scheiße bla bla" du hast dir mühe gegeben, auch wenn es um sonst war... aber ist ok

    peace


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •