Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Metropoler
    Was ist denn diese MAC Adresse und wofür ist sie da? Wieso sollte man sie ändern und wie?
    Es wurde schon gefragt, aber was bedeutet dieses "carden" und "faken"? Also faken als Wort ist ja klar, nur was faket ihr denn?


    Ich benutzte Relakks und hab immer Java und Javascript bei mir im Browser deaktiviert.
    Also beim Anonymitätscheck wird nurnoch der Browser angezeigt.
    Hoi,
    da muss ich mich nochmal genauer infomieren weil im browser konnte man noch was faken aber ich weiß nicht mehr was, wenn ich mehr infos habe schreibe ich dir eine pn wenn du willst!

    MFG 0zero0

  2. #42
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    115

    Standard lol

    im moment nur TOR ^^

  3. #43
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Metropoler
    Was ist denn diese MAC Adresse und wofür ist sie da? Wieso sollte man sie ändern und wie?
    Es wurde schon gefragt, aber was bedeutet dieses "carden" und "faken"? Also faken als Wort ist ja klar, nur was faket ihr denn?
    Eine MAC (Media Access Control) ist eine eigentlich eindeutige Nummer deiner Netzwerkkarte, oder womit auch immer du ins Netzwerk gehst. Allerdings kann man auch die verändern, sodass man es nachher nicht auf dich zurückführen kann.
    Faken und carden steht eigentlich für fast das Gleiche, mit dem Unterschied, das man beim Carden eine fremde Kreditkarte benutzt. Damit erstellt man sich dann Accounts, oder bestellt Dinge auf falsche Namen.

    Wenn ich irgendwas böses vorhabe dann setze ich mich mit meinem Laptop in eine fremdes WLan und schalte noch einen socks 5 davor. Am besten ist es, wenn man die Dinge die man vorhat so gut wie möglich vorbereitet, damit man sich nicht ganz so lange so auffällig mit seinem Laptop auf die Straße setzen muss.

  4. #44
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    bei den socks5, spricht ihr da von freesocks oder paysocks?

  5. #45
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    Hi nochmal,
    Ich Habe mal eine Frage,
    ob diese web'n'walk stick's evtl. Irgendeine nummer haben um sie zu identifieziren bzw. einen code oder sonstiges um mir etwas nachweisen zu können?

    Danke Im Vorraus.

    Lg FuDD
    PS: scheiss deutsch -.-*

  6. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Hoi,
    also ich würde dir von den web'n'walk stick's abraten wenn du was "böses" vorhast weil die 100% irgendeine seriennummer haben!

    ps:Bei der NWO (New World Order) wird alles überwacht, also die neuesten geräte haben dann 100% ein RFID oder sonst irgendein ID chip!
    ich rate eich wenn ihr euch was kauft (spiele, kleidung usw.) dann geht mit einem RFID Zapper drüber, damit gehen die RFID's kaputt! Wenn ihr mehr über das Thema NWO wissen wollt schreibt mir eine pm!

    MFG, 0zero

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •