Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    329

    Standard Computer kratzt ab Hilfe

    Moin,
    Mein PC der kratzt immer ab wenn ich in den Taskmanager guck steigt die Computerbelastung auf 100% und dann geht garnix mehr auser maus bewegen und virtualer speicher ist wenig oder so irgend so eine meldung kam darfür gabs doch mal nen befehl für virtualen speicher bitte um hilfe

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    guck mal im taskmanager welcher prozess so viel cpu beansprucht und beende ihn,danach hol dir hijackthis und ad-aware und lass alles drüber scannen.

  3. #3
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Hab das auch seitdem ich bei lemmontree nen crypter gekauft habe und ihn benutzt habe egal ob tasmanager oder ob antivir iwas findte pc hängt sich auf... will lemontree nix unterstellen kann auch daran iegen das ich ne gecryptete datei ausgeführt habe kann auch an dem crypter liegen aber er äussert sich über icq nicht und meldet sich nichtmehr...

  4. #4
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    vllt. hat sich ein server in einen prozess injected?

  5. #5
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Dachte ich auch erst, aber das hab ich alles ausgestellt und nen PI server gecryptet prob kam dann wieder, nun hatts mit pi aufgehört dafür fängts mit bifi an muss immer systemwederherstellung machen^^, glaube aber nicht das es so am crypter liegt, denhke vllt. an anti vm usw. rezman hatte mir garde in icq bestätigt das er dne selben crypter von lemon bekomm hat wie ich

  6. #6
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    Also da ja der crypter von lemontree runpe benutzt werden die gecrypteten datein in den memory geladen wenn man zu oft sein server ausfürt dann ist der ram irgendwann voll.



  7. #7
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Ja ich glaub auch nicht das er da iwas beigepackt hat oder so hab auch nix gefunden von daher... Könnte sei nahb den server aber nur 3-4 mal getestet und ist erst abgeschmiert nachdem av angesprungen ist, oder ich taskmanager aufgemacht habe um zu gucken ob die server.exe da is damit ich sie schliessen kann.

  8. #8
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    es kann auch sein das der crypter ein bug hat und den server mehr mals in dem meory läd???
    kann sein muss aber nicht



  9. #9
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Ja ich hoff mal das er sich meldet, hab ihm gestern geschrieben psc gegeben blah blah hat er mirn troja gegeben fertig, ihn darauf angesprochen mein pc kratzt ab is da was drin oder haste die stub iwie falsch gemacht oder so? er meinte nur mom... ja 2 stundne gewartet 5 mal geschrieben bis jetzt kam immer noch nix hoffe er ist gleich mal on :/ wenn er sei nrestgeld haben will sollte erk ommen will mir vllt noch 2 fud stubs kaufen vielleicht auch mehr^^

  10. #10
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von rezman
    Moin,
    Mein PC der kratzt immer ab wenn ich in den Taskmanager guck steigt die Computerbelastung auf 100% und dann geht garnix mehr auser maus bewegen und virtualer speicher ist wenig oder so irgend so eine meldung kam darfür gabs doch mal nen befehl für virtualen speicher bitte um hilfe
    Zitat Zitat von sp33dwalker
    guck mal im taskmanager welcher prozess so viel cpu beansprucht und beende ihn,danach hol dir hijackthis und ad-aware und lass alles drüber scannen.
    Solltest die Beiträge komplett durchlesen.

    Und zum Lemontree crypter bei mir funzt er super hab garkeine probleme o_O
    [B] Website hilfe (sql,programmierung,etc)
    [B] RAT Hilfe
    [B] Dienstleistung allerlei art

    [S] Alles

    Zitat Zitat von User
    hi nochmal ..

    ok hast recht aber wie sucht man den bei sufu ...
    kenn mich net so aus ..

    danke noch fürs tip

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •