Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: C++ Lernen

  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    58

    Standard C++ Lernen

    Hallo,
    Ich bin noch nicht ganz sooo lange hir in der hacker szene aber ich möchte einfach mal c++ lernen ich ahbe auch schon Dev c++ runtergeladen und mit youtube Hallo welt ! erstellt das ist ja nicht ganz so schwer aber ich möchte gerne sowas lernen wie ein hack erstellen fuer ein bestimmtest Spiel.
    Das spiel hat auch kein gameguard also der das blocken kann und so.
    Der Hack sollte sowas können:
    -Alle 4 minuten eine ausgewählte Taste drücken die der Player selber einstellen kann wo er die hat.
    -und das selbe nochmal
    -dann noch ein geld cheat das geht mit cheat engine auch aber ich möchte auch nicht so ein dummen trainer erstellen ...
    sieht blöd aus und so ich möchte gerade c++ lernen und damit kann man ja auch wnen amn das lange genug macht kann man damit auch crypter usw erstellen da möchte ich i-wann einmal hin kommen....
    MFG

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Hiho,

    ist natürlich schön das du Ziele hast, das Motiviert einen immer schön. Allerdings möchtest du glaub ich alles auf einmal. Bis du Hacks für Spiele Programmieren kannst, musst du dich schon ein bischen mehr damit beschäftigen als Youtube "Howto Hello World" Videos zu schauen.

    Kauf dir ein gutes Buch oder zieh dir diese Video2Brain vids rein. Ich würde allerdings zum Buch tendieren. Gute Empfehlungen gibts in dem Board genug.

    mfg
    Hi

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    und wie teuer ist das buch ?
    Kann ich das nicht auch i-wo schwarz urnterladen?
    Habe mein GELD SOOOOO LIEB ich geb es soo selten aus... ich versuche alles umsonst zubekommen.

  4. #4
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Es gibt auch Google?

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Ja ich weis
    nur ich bin auch faul
    nein ich google sofort nur ich muss gerade noch nach dem essen gucken hir und so nicht wirklich zeit gerade.

    Nach was muss ich da eig. suchen ?
    habe jez mal c++ buck da habe ich C++ von A bis Z gefunden aber das finde ich nicht ls pdf oder anderes.

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Kauf dir den C++ Primer bei Amazon... das ist ein sehr gutes Buch für Einsteiger und später auch für fortgeschrittene.
    C++ von A-Z ähnelt eher ein Kompendium ist zum Einstieg daher eher ungeeignet.

    DevCpp ist übrigens stillgelegt und hatte sein letztes Update 2005.
    Ich empfehle dir die Enticklungsumgegung "Code:Blocks" zu benutzen.
    http://www.codeblocks.org/

    Gruß dehctiw

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Kannst natürlich auch mal ein wenig im Netz surfen und dir die Bücher als PDF ziehen und dann in der Schule?/Uni? in Schwarz/Weiss drucken lassen. Die haben ja meistens gute fixe Drucker da gibst das in aufgabe und legst dann nen 5er hin und kommst am Ende immernoch preiswert weg.


    Ähh also ich hatte mir auch mal ein C++ V2B gezogen. Die Sprecherin hab ich leider nicht lange ertragen, weil sie im schweizer Dialekt gesprochen hat. Ich weiss aber auch nicht mehr genau welche Jahr das war und ob es da schon eine neues Gibt is schon 1-2 Jahre her.

  8. #8

  9. #9
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Ich wollte auch mal damit beginnen c++ zu lernen.
    Meint ihr es ist sinvoll damit zu beginnen? Sollte man nicht vorher html oder sonst was lernen?

    Mit freundlichen grüssen.

    EDIT: http://www2.tu-berlin.de/fb10/ISS/FG...oop/script.pdf habe was gefunden^^ ich bin grad bei Seite 7 aber versteh erlich gesagt nix davon :S

  10. #10
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    such dir die bücher bei ebay raus.
    die kriegst du meist für ein euro, weil die keiner haben will
    hab so schon 2 c++ und 1 jac buch bekommen (jeweils 1 euro)
    nagut, ein buch davon war müll, aber was sollst?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •