Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    ja die seite ist down ...
    hallo

  2. #22
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von hersch24
    ja die seite ist down ...
    Server ändert Domain und Webspaceanbieter!

    Neue Daten :


    www.Basiscenter.de



    Te exue sue!


  3. #23
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    2. Loggin Sie sich ein!
    Benutz der Kunde den TS²-Server nicht wird er ohne vorwarnung gestoppt! Wiederherstellung kann man in Hauptserver machen.
    §4 : Benutzung von Pogramme, die die Webseite beschädigen könnten, ist Verboten. Bei behindern der Regel, wird mit eine Strafe von der Polizei gerechnet.
    §7 : Basiscenter.de.vu ist eine Private nutzung, und wird nicht als Firmen anerkannt!
    §8 : Kopierung von Inhalte auf der Seite ( Basis-Center ) nur mit Lizenz ( Recht : KOP = Kopieren von meine Seiteninhalt )
    §10 : Kritik / Lob & Vorschläge nur an bestimmten bereichen schreiben. Einer davon ist der Forum.
    §11 : Security-System ( Sicherheitspogramm auf Basis-Center ) ist empfindlich auf Spam und Flooden! Wer ein Flood / Spam attacke machen möchte, kriegt Konsequenzen. Bei wiederholen, kommt derjenige auf der Blacklist ( IP-Ban )!
    §14 : Alle die einen Kontakt-Forumular wie z.B Gästebuch bzw. Registrierung auf Basis-Center schreiben, sind verplichtet die richtigen Daten einzugeben. Wenn es nicht folgt, wird dies ohne Kommentar entsprechend gelöscht!
    Ich würd erst mal meine hp au Inhalt, Rechtschreibung und Sinn überprüfen bevor ich sie veröffentliche xD

    Und wie zur Hölle will er unsre ips bannen?!?!?

    Er kann nur Ringbannen und dann sind 1000 andre ips auch gesperrt xD

    Greez psycho

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von psychoxxx
    2. Loggin Sie sich ein!
    Benutz der Kunde den TS²-Server nicht wird er ohne vorwarnung gestoppt! Wiederherstellung kann man in Hauptserver machen.
    §4 : Benutzung von Pogramme, die die Webseite beschädigen könnten, ist Verboten. Bei behindern der Regel, wird mit eine Strafe von der Polizei gerechnet.
    §7 : Basiscenter.de.vu ist eine Private nutzung, und wird nicht als Firmen anerkannt!
    §8 : Kopierung von Inhalte auf der Seite ( Basis-Center ) nur mit Lizenz ( Recht : KOP = Kopieren von meine Seiteninhalt )
    §10 : Kritik / Lob & Vorschläge nur an bestimmten bereichen schreiben. Einer davon ist der Forum.
    §11 : Security-System ( Sicherheitspogramm auf Basis-Center ) ist empfindlich auf Spam und Flooden! Wer ein Flood / Spam attacke machen möchte, kriegt Konsequenzen. Bei wiederholen, kommt derjenige auf der Blacklist ( IP-Ban )!
    §14 : Alle die einen Kontakt-Forumular wie z.B Gästebuch bzw. Registrierung auf Basis-Center schreiben, sind verplichtet die richtigen Daten einzugeben. Wenn es nicht folgt, wird dies ohne Kommentar entsprechend gelöscht!
    Ich würd erst mal meine hp au Inhalt, Rechtschreibung und Sinn überprüfen bevor ich sie veröffentliche xD

    Und wie zur Hölle will er unsre ips bannen?!?!?

    Er kann nur Ringbannen und dann sind 1000 andre ips auch gesperrt xD

    Greez psycho
    Da hast du wiederum recht

    Zitat Zitat von Silent78
    Ey seit doch froh das es 4 free is ! jeder andere von euch würde wenn er so was hätte als ggl. bieten ?? Coole sache von dir das 4 free hier anzubieten
    Danke dir, das mache ich halt gerne



    @Sedna : aaaah jetzt kapier ich das. Ne ich bleibe bei TS ist für mich besser und ich glaube er nicht das ich auf *name vergessen * umsteige!

  5. #25
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    warum sagen immer alle "ringban" es wird die range gebannt
    kannte auch mal welche die das unbedingt "kreisban" nennen mussten...
    @Denny08 mehr quote geht nicht oder ^^

  6. #26
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von krallx
    warum sagen immer alle "ringban" es wird die range gebannt
    kannte auch mal welche die das unbedingt "kreisban" nennen mussten...
    @Denny08 mehr quote geht nicht oder ^^
    Ich nens immer

    verbotene Reihe

    Und Mumble ist der name ^^

    mFg



    Te exue sue!


  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Naja ich habe jetzt ein bissel Rechtschreibung überarbeitet! Mir wars aus peinlich aber manchmal sehe ich das überhaupt net, bin 14 :roll:

  8. #28
    Mahatma Gandhi Avatar von lyrex ##
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    Was ist das fürn Crap ?
    Ich hab mein Passwort 5x eingegeben beim regestrieren.
    IMMER FALSCH !
    Dann lass ich mir ein neues Passwort zuschicken,
    IMMERNOCH FALSCH !
    -.-


  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Oben bei der Reggi steht :

    Passwort zwischen 6 und 20 Zeichen
    Eigentlich sollte es alle Passwörter anehmen, bei meinen Freunden und Kunden geht es auch, aber anscheind bei dir nicht!

    Klick doch mal auf "Passwort vergessen" bei Basis-Center, wo man sich einloggen kann!

    Wenn es trotzdem nicht geht, schicke ich dir ein neues Passwort per E-Mail

  10. #30
    NoClose Wurm Avatar von Hatred
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    Also ich finde es gut die Server sind ja umsonst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •