Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard !! Externe Festplatte weg !!

    Hallo, ich habe ein großes Problem.Ich weis nicht ob es iein hacker war weil ich die Tage mit dem Puri crypter rumprobiert habe, wo ich im nachhinein erfahren habe, dass der iwie nicht clean seins ollte.
    Auf jeden fall habe ich vor kurzen hier im board rumgeschünnfelt, hatte nebenbei das download Programm load! laufen,das auf meine festplatte geladen hatte.....plötzlich baut sich unten rechts ein gelbes popup auf, iwas von wegen ieine datei ???.bmt konnte nicht geschrieben werden auf meine externe..... Daraufhin hat sie sich abgemeldet...und nach neuem reinstöpseln nicht wieder angemeldet....an den pcs meiner mutter und meines vaters hat es auch normal gedongt (wie es dongt,wenn man ne externe anschließt) es kam normal found USB to IDE... installiere massenspeichergerät....dann kommt nicht möglich es ist ein fehler aufgetreten...bei beiden pcs...ich hoffe sehr, dass mir hier iwer helfen kann wie ich meine Platte wiederbekomme, da dort 200 GB daten drauf sind....es ist eine Trekstore DataStation maxi x.u 200GB

    Bitte bitte bitte

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    mal von nem fachmann reparieren lassen wär das einzigste^^

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    Versuch mal ob du mit ner kleinen Linux distri drauf zugreifen kannst.
    Skills:
    Delphi, Visual C++, PHP, C, C++, ASM, Python, Java

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Falls das nich geht und du die Daten brauchst, musst du blechen (hab ma anfrage gemacht bei 2-3 Firmen, weil meine mir runtergefallen war... also die verlangen pro GB ca. 150€ mindestens^^)


    Thanks to HaXx

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    hmm na da ssind ja super informationen, ich hab grade gemerkt,dass sie nicht mehr anläuft.... so eine scheiße...

    Added after 14 hours 14 minutes:

    okay thema kann gecloed bzw geschlossen werden wenn die admins da swollen, hat sich erledigt =) hab die platte ausgebaut und direkt per ide (jaa sowas gibts noch ) angeschlossen und es funzt....ein glück...trotzdem danke für die hinweise

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •